• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hier viele Infos zum kommenden Update in deutsch:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nächste Woche werd ich persönlich wohl an meine Zocker-Grenzen stoßen:eek:
Zum einen erscheint Generation Zero, mit Div2 bin ich bis dahin wohl auch noch nicht durch und dann wird das Verlangen nach Anthem jetzt schon wieder von Tag zu Tag stärker:D und der Winter verabschiedet sich hier wohl auch endgültig:eek: keine Ahnung wie ich das alles unter einen Hut bringen soll, ach ja Familia glaub ich hab ich auch noch:LOL:

Haschlunte

Back to the Roots
hier viele Infos zum kommenden Update in deutsch:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nächste Woche werd ich persönlich wohl an meine Zocker-Grenzen stoßen:eek:
Zum einen erscheint Generation Zero, mit Div2 bin ich bis dahin wohl auch noch nicht durch und dann wird das Verlangen nach Anthem jetzt schon wieder von Tag zu Tag stärker:D und der Winter verabschiedet sich hier wohl auch endgültig:eek: keine Ahnung wie ich das alles unter einen Hut bringen soll, ach ja Familia glaub ich hab ich auch noch:LOL:

Vergiss nicht das gute Wetter nebenbei ruft noch der Garten und die Fahrräder.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin gespannt wann die neuen Events im Open kommen. Damit können doch nicht die legendären Missionen gemeint sein hoffe ich!! Was mir fehlt ist mehr Action im Open. Der Patch macht zumindest nichts schlimmes aber genial ist er leider auch nicht. es werden alte Missionen neu verwurstet und mit ner höheren Schwierigkeit versehen. Okay, ne Vanitychest. Mit den optischen Gimmicks für den Javelin hält sich das game derzeit noch dezent zurück. Craftinmats.. Nun soviel crafte ich persönlich da noch nicht. Für die Verbrauchsgegenstände reicht es in der Regel was ich da hab.

Das mit der Schmiede... Nunja wär nen Day One Feature gewesen :cool:. Es geht in jeden Fall in die richtige Richtung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Moderator
Team
Gibt es eigentlich ne Meldefunktion? War eben in Heart of Rage und es gab zwei Leute bei den Furien absichtlich gestorben sind und als ich während des Kampfes vorher einmal down ging haben sie meinen Respawn Timer mehrfach zurückgesetzt. -.-

Wenn die Leute keinen Bock auf das Spiel haben sollen sie es lassen.

Oben