• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Klar hat das Teil Potenzial.
EA wird aber keine Geduld haben, so wie wir gamer auch nicht da viel zu wenig abgeliefert wurde

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nein, bei den Strongholds gibt es zum einen das garantierte Meisterwerk, das muss nicht eingesammelt werden, der Rest des Loots aber sehr wohl. Hatten das gestern beim Monitor, da hat jeder außerhalb der Arena gespannt, und wir kamen nicht mehr zum Monitor, also Wipe, und das war erstmal zäh, weil erstmal will dich jeder wiederbeleben. Aber dann ging es, weil jeder gleich wieder den war. Aber wenn der Rest weiterspielt und du vor der verschlossenen Tür stehst, guckt du in die Röhre.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Liegen gelassenes meisterhaft/legendäres Loot wird immer nachgeliefert. Aaaaber, und das hat den Spieler mit dem Kraftfeld sicher betroffen (das Video des Vorfalls gabs schon vor paar Tagen auf reddit) wenn dein Inventar voll ist passiert das nicht! Hatte den Fall auch schon im Freeplay, gott sei dank wars nur was meisterhaftes :D

GismoX

Foren-Gremlin
Ich schmeiß mich weg ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich weis Revolverblatt aber das ist doch ein Tritt in den A***** von allen anderen Gamern.

Wie oft habe ich jetzt Meisterhafte und Legendäre Items mit % Verbesserung etc. wo KEIN Wert drin steht :).
Schnelleinstiege funktionieren nicht und und und...

Das Spiel hat Potential nur macht Bioware hier im Moment alles falsch...

Zuletzt bearbeitet:

Cosino

Jungspund
Ich schaue mir das Elend an wenn unser Urlaub vorbei ist ;) ändert wahrscheinlich auch nix dran das es mir noch Spass macht :cool:.
Hatte Freitag nochmal reingesehen und es droppte meiner Meinung nach schon besser.

Zäpp

Moderator
Team
Ich schmeiß mich weg ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich weis Revolverblatt aber das ist doch ein Tritt in den A***** von allen anderen Gamern.

Wie oft habe ich jetzt Meisterhafte und Legendäre Items mit % Verbesserung etc. wo KEIN Wert drin steht :).
Schnelleinstiege funktionieren nicht und und und...

Das Spiel hat Potential nur macht Bioware hier im Moment alles falsch...
Zieht es dich nach Washington? :D

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
ich war mal schnell heute reinkucken, hab mir dann aber nur das Ranger Set geholt und bin dann wieder schnell nach Washington gereist ;) Werde aber, wenn ich mehr Zeit habe, wieder etwas Anthem spielen. TD2 zieht mich nur momentan etwas mehr an ;)

GismoX

Foren-Gremlin
Zieht es dich nach Washington? :D

Sagen wir mal so. Ja und nein. Endlich hat man die Quests soweit durch und möchte, wie in D3 die Jagd nach besserem gear eröffnen und plötzlich zickt das Game rum. Schnelleinstiege in Missionen finde ich dabei essentiell. Festungen werden nicht mehr abgeschlossen (Herz des Zorns) weil das Loot nicht im Verhältnis zum Aufwand steht.
Gleiches trifft auch auf GM2+ zu. Das macht D3 dort viel besser. Dann das fehlerhafte Loot.

Mit einer Seniorengruppe macht das Game Laune aber ich werde wohl nicht mehr jeden Abend spielen...
Warte da jetzt erst mal Patches ab.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, vor allem mit anderen zusammen ist es eine schöne Abendbeschäftigung. Der Rest reift hoffentlich noch. Sie fixen ja gerade recht schnell und viel, machen dabei aber auch gern wieder was kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben