• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich werde, wenn überhaupt, nur noch Donnerstags mit der Seniorentruppe spielen, weil es mit dieser Truppe echt spaßig ist. Das Spiel an sich ist aber, Naja sagen wir mal so, leider nicht gut genug momentan.
EA wird, denke ich, sehr bald die Reißleine ziehen und das Spiel komplett umkrempeln lassen (siehe damals swbf2) oder sie lassen es fallen, aber eines der beiden dinge wird in naher zukunft passieren

Ich hoffe sehr, dass sie es nicht fallen lassen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich finde es echt gut dass die auf die Community eingehen und Status Updates posten. Respekt.
Ich Depp habe es ja für beide Konsolen, und es ist gut und macht Spaß, jedenfalls bis zum Endgame, ab da wird es leicht öde, nicht vom Spiel sondern vom Loot her, da muss mehr her, und auch Festungs oder Event Spezifischen. Oder auch nur Rüstungen, die jetzigen sind ja nur Kosmetika, aber geil wäre es schon wenn man Sets grinsen könnte die dir diesen oder jenen Vorteil gewähren.
Das gibt es in Destiny oder auch Division, also sollte das ja eine Überlegung wert sein. Potenzial ist jedenfalls gegeben, jetzt muss nur anständig poliert werden. 🙂

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Seb007 Danke fürs teilen. Ich freue mich schon drauf wenns mit Anthem weiter geht. TD2 ist klasse aber ich vermisse die Bewegungsfreiheit von Anthem.

Im Kern sind alle Missionen in TD2 übrigens nix anderes als hier in Anthem.
"Geh da hin kille alle, drück nen Knopf und verteidige gegen Gegnerwellen"... Da wirds nur hochgelobt und hier wurde es zerrissen.

Wo in TD2 jetzt das Balancinggejammer wegen PVP losgeht haben hier die Entwickler die Chance was tolles für uns zu entwickeln. Ich hoffe sie tun das auch.

Mich würds freuen im Sommer zwei klasse Lootshooter zu haben. Einer schnell und wendig, der andere taktisch realistisch.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es gab gestern einen Stream der Entwickler
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich hab jetzt noch nichts gesehen bis auf den kleinen Ausschnitt auf Twitter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

aber hier schaut es so aus als ob man nun auch von überall Zugriff auf seine Schmiede hat bzw. die Schmiede wurde ins "Start"-Menü integriert.
Finde ich eine gute Sache.
Über all die anderen Ankündigungen wird man sicher heute im laufe des Tages noch mehr erfahren.
ein Update soll wohl nächste Woche kommen

ich bin echt gespannt wo die Reise hin geht:)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da ist die Liste:

Sind sehr viele schöne Sachen dabei, jetzt gehts richtig voran was Loot betrifft. Kisten bei Bossen mit Kosmetiks und und. Eine Legendäre Mission pro Tag etc.
Der Patch kommt wohl nächste Woche, endlich wieder mehr Anthem zocken (y) Division wird langsam langweilig/ die Mechaniken von Anthem sind einfach unterhaltsamer :p

Die Liste der Dinge die noch nicht gepatcht werde schmerzt hier und da aber kommt dann halt im nächsten Patch.

Zuletzt bearbeitet:

GismoX

Foren-Gremlin
Schade das die Stats Übersicht noch nicht dabei sein wird. Ich hoffe mal das die Eigenschaften ohne Werteanzeige auch gefixt sind. Aber über alles hört sich das sehr gut an. Weiter so 👍

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Bisher gibt es doch 3 legendären Missionen pro Tag, demnächst nur noch eine?
Egal ist eh immer das gleiche

Oben