Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab mir sein Video gerade angeschaut und musste öfters schmunzel was er alles kritisiert.Diese hat Marco deutlich herausgearbeitet und das auch ganz sachlich. Weiß wirklich nicht, wie man sachliche Kritik andauernd schlechtreden muss.
So richtig funktioniert es doch nicht. Bin nun Stufe 2, bei der man sich ja einen neuen Javelin wählen kann und ich musste bei dem bleiben, den ich mir schon vorher ausgesucht hatte. Mit anderen Worten, ich hatte Null Auswahl. Naja, egal. Wenigstens das gefundene Geld gilt für alle Charaktere.
Ganz ehrlich,mir ist die Lust vergangen am Spiel.......selten erlebt das eine neue IP so zerfetzt wird wie Anthem
Überall in den Foren wird das Spiel gehatet und die,die sich denoch auf das Spiel freuen müssen sich durch zig Beiträge von Leuten lesen die sich auf anderen Quellen berufen.
Hab die letzten Tagen viele Anthem Streams angeschaut und bei allen das gleiche .......wie komme ich am schnellsten ins Endgame
Jetzt sind sie alle durchgerasht und beschweren sich über die kurze Spielzeit.
Jeder der selbsternannten YT-Gurus wollte der erste sein im Endgame
Hab nichts dagegen wenn Spiele kritisch hinterfragt werden,das ist auch gut so,aber irgendwann sollte man mal ein Punkt machen.So kann man einem die Vorfreude auch vermiesen![]()
So richtig funktioniert es doch nicht. Bin nun Stufe 2, bei der man sich ja einen neuen Javelin wählen kann und ich musste bei dem bleiben, den ich mir schon vorher ausgesucht hatte. Mit anderen Worten, ich hatte Null Auswahl. Naja, egal. Wenigstens das gefundene Geld gilt für alle Charaktere.
Es gibt ne Ignore-FunktionVermutlich ist die Ignore-Funktion im Forum doch nicht nur der Vollständigkeit halber da![]()
Hab mir sein Video gerade angeschaut und musste öfters schmunzel was er alles kritisiert.
Er kritisiert zB das man nicht alleine unterwegs ist und andere die Kisten looten und er leer ausgeht.
Es sind 4 Spieler auf der Map unterwegs,kann mir keiner erzählen das ich als Solo Player keine Kisten finde die nicht schon gelootet wurde.So klein ist die Map auch nicht.
In Destiny war man auch nie alleine unterwegs und wie oft ist es passiert das ich Relikteisen farmen wollte und die Kisten aber schon gelootet wurden.
Oder in The Division die Division-Tech zB. die oft von anderen Spieler schon eingesammelt wurden,weil da war man auch nie alleine unterwegs.
Das hat Marco ja auch nicht gestört aber in Anthem ist das auf einmal ein Kritikpunkt......aber klar,wenn man schnell durchs Spiel rushen will ist das natürlich ein Problem,wenn die Kisten schon geöffnet sind und man ne Stunde länger braucht um in der Story weiterzukommen
Ich weiß,für dich ist MarcoStyle ein Heiliger und das was er sagt ist in Stein gemeißelt.
Hoffe er ist genauso penibel beim Division 2 Release wie er bei Anthem ist.Weil vieles was er bei Anthem kritisiert kann man 1 zu 1 auf Division 2 übertragen.![]()