• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hier die angeblichen Inhalte vom Day 1 Patch

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Day One Update Details

High level fixes

Improved loading times​
Fixed many infinite loading screens​
Fixed multiple challenges not tracking properly​
A number of issues have been fixed that were causing players to disconnect or crash​
Weapons and gear now have numbers present for modifiers​
General Fixes and Improvements

Loot Reveal and Expedition Summary now correctly play during the end of expedition screen.​
The gather party mechanic has been made more lenient in a number of situations​
At the end of expedition screen players will no longer get stuck on "Recording Victories" or "Skipping All".​
Game no longer hangs in Javelin menu when unlocking the second, third or fourth javelin​
During the mission “What Freelancers Do” dying after killing Junkmaw & freeing Arcanists leaves you unable to progress, this has been fixed​
Challenges now unlock for players at the correct levels​
Fixed some camera issues during cutscenes​
Legendary Contracts can now be accepted from the Social Hub contract board​
Some enemies have had their shield values decreased​
Loot now properly drops for players who are downed​
The texture quality on the NPC Prospero has been improved​
Final boss of strongholds now drop loot instead of only being shown on the end of expedition screen​
Fixed the time outs on echoes and relics to prevent griefing and to handle disconnections properly​
Players can no longer fall through the floor during the 3rd trial in the Fortress of Dawn​
Completing the tutorial expedition will now show the correct Ranger appearance​
After disconnecting, rejoining an expedition will now place you back into a squad if you were in one previously​
Corrected an issue where players could not interact with each other in the launch bay in certain circumstances​
Corrected an issue during the Mission "Bad Deal" where outlaws won't spawn, blocking progress​
The start of expedition screen has been improved​
Addressed a variety of situations where killing enemies does not properly progress world events​
Opening a chest now increments Tomb of the Legionnaire progress for all squad members present​
Scar snipers can no longer shoot through Storm Shield​
Corrected an issue where players would get stuck on the end of expedition screen in some situations​
Players will no longer get disconnected if joining the "Finding Old Friends" mission while the cinematic is playing​
Addressed a number of situations where players can get stuck on the environment in the launch bay​
Increased the damage of the electric status effect​
Corrected an issue where the Shield of Dawn could be crafted with less materials then intended in some situations​
The Platinum Mission feat now grants completion as intended​
Status effects can more reliably be applied to Titans​
Strongholds

Fixed an issue that would cause a Stronghold server crash after defeating the last boss​
Temple of Scar - Players can no longer get stuck in the mined tunnel in the explosives room​
Temple of Scar - Players can no longer be blocked from entering the explosives room due to fog wall​
Fixed Tyrant Mine so people that join the stronghold in-progress do not end up locked away from their team​
Adjusted lighting in Tyrant Mine underwater section to make it easier to navigate to the exit​
The Swarm Tyrant will no longer get stuck in the side cave entrances in some situations​
Corrected an issue where players would spawn into different areas of the Tyrant Mine in certain situations​
Gear and Weapons

After having 1st pilot unlock suit after tutorials, creating a new pilot and going to forge no longer causes load screen hang​
Ice damage bonuses are now correctly applied on ice gear​
Suit-wide bonuses from inscription are now functioning properly​
Players can no longer salvage equipped items​
Javelin specific gear and/or weapons are no longer able to be used on javelins they aren't intended for​
Corrected an issue where in some circumstances Masterwork Components do not have any inscriptions​
The Endless Siege Masterwork Autocannon no longer displays a damage increase of 0% in its tooltip​
Javelins

The Colossus javelin is now able to activate its shield more quickly after using an ability or firing a weapon​
The Storm javelin now reacts to getting hit when its shields are up​
Fixed an exploit that allowed the Storm's ultimate attack to be used more times than intended​
The Colossus javelin can now shield and revive at the same time​
Interceptor Combo Aura has been increased in power and now has a damage over time component​
Crafting

Non-Masterwork materials purchased from the crafting store now show as their proper rarity instead of incorrectly showing as Masterwork​
Controls

Additional Mouse and Keyboard control improvements have been made​
UI

Some conversations were not popping up the reputation points post conversation completion, this has been fixed​
The squad screen now displays the correct information for each player​
Fixed a number of issues where subtitles will no longer get stuck on the screen after dialogue has finished as often​
Settings should no longer reset upon exiting and restarting the game on Xbox One​
Motion blur can now correctly be turned off​
The Electric Status Effect now shows scaled damage properly​
An option has been added to hide the Squad Member HUD​
The edge of the compass will now pulse to indicate enemy locations​
A notification has been added in Fort Tarsis if a player's vault is at the cap of 250 items​
On the "Repair the Strider" step of "A Cry for Help" the search radar has been adjusted to correctly lead the player to all 4 tools​
Primer and Detonator icons have been added to all Interceptor gear​
Corrected a user interface issue where a player’s ultimate would show as available when it isn't​

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was hat es mich die letzten Tage in den Fingern gejuckt hier auch was zu schreiben aber mein Arzt hat mir das verboten,eigentlich dürfte ich hier auch nicht mehr mitlesen :giggle::geek:

Stein drüber ;)

Morgen startet der preload für Anthem (hab es ja schon laaange gekauft im PSN_Store ) und ich kann es kaum noch abwarten endlich in die Welt von Anthem einzutauchen (y)

Mann soll es nicht glauben :eek: es gibt auch Videos die positive über das Spiel berichten !!

auf bald Freelancers

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Hoffentlich kommt meins Freitag aus UK., damit ich nach der Firmenfeier noch den Download starten kann und den Samstag dann auskatern kann vor der Konsole :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Wenn ich mich für ein Spiel interessiere, dann will ich nicht nur Informationen über die positiven Aspekte sondern eben auch über die negativen Aspekte dieses Spiels erfahren. Voraussetzung ist aber, dass die Kritik auf einer sachlichen Ebene erfolgt und auf primitive Hasstiraden à la Thunderlord verzichtet wird.
Da bin ich voll deiner Meinung und die Kritik an Anthem ist auch gerechtfertigt.
Bin nur der Meinug,das Kritik in Spielen nie objektiv sein kann.Jeder Spieler hat da seine eigenen Vorlieben oder Schmerzgrenze wenn es um Bugs,Spieldesign ect. geht.
Auch ich habe Macro seit Devision 1 abonniert wegen seinen Videos und er ist nicht der einzige meiner Abonnenten die sich kritisch mit Anthem auseinandersetzen.
Nur mach ich das nicht zu meiner Lebensaufgabe und poste regelmäßig Videos/Berichte die sich kritisch über Anthem äussern.
Glaub,die paar Leute hier im Forum die sich auf das Spiel freuen haben es mittlerweile kapiert was für ein Spiel sie bekommen,da muss ich nicht noch ständig darauf hinweisen oder Aufklärungsarbeit leisten,obwohl ich selbst Probleme damit habe,wenn mein GOTY kritisiert wird.:cautious:
Klar,in meinem Beitrag hab ich bewußt die Stelle aus seinem Video rausgepickt wo die meiste Angriffsstelle bietet um zu zeigen,das sein subjektiver Eindruck nicht für alle gelten muss.
Mich würde zB das mit den Kisten nicht stören oder die abwechslungsarmen Story-Missionen (Destiny lässt grüßen) oder Gespräche die man ab Lev 30 eh nicht mehr machen muss.
Gibt auch einiges was mich stört wie zB die langen Ladezeiten,die fand ich schon in Destiny anstrengend.Das wird zum Glück mit dem Day One Update verbessert,wie vieles andere auch.
Wie dem auch sei,wünsch allen viel Spass mit Anthem.;)

Best Loot Farm for Masterworks & Legendaries

Zäpp

Moderator
Team
Wow. Wenn ich das was ich von beiden Spielen gespielt habe miteinander vergleiche, dann ist das irgendwie nicht nachvollziehbar.

Haschlunte

Back to the Roots
Der Intercepter wird auch optimiert. Leider kann ich den nur als Zweitcharakter spielen, der wird Intercepter only, da ich als Main nen Kerl habe, wird der Twink eine Frau. Der Anzug ist für meinen Kerl viel zu Eng ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Bin nur der Meinug,das Kritik in Spielen nie objektiv sein kann.Jeder Spieler hat da seine eigenen Vorlieben oder Schmerzgrenze wenn es um Bugs,Spieldesign ect. geht.

Nur mach ich das nicht zu meiner Lebensaufgabe und poste regelmäßig Videos/Berichte die sich kritisch über Anthem äussern.
Glaub,die paar Leute hier im Forum die sich auf das Spiel freuen haben es mittlerweile kapiert was für ein Spiel sie bekommen,da muss ich nicht noch ständig darauf hinweisen oder Aufklärungsarbeit leisten,obwohl ich selbst Probleme damit habe,wenn mein GOTY kritisiert wird.:cautious:

Best Loot Farm for Masterworks & Legendaries

Absolut richtig. Kritik ist immer relativ und was der Eine als Schwachpunkt empfindet, betrachte der Andere wiederum als eigentliche Stärke des Spiels. Ein Beispiel dafür sind die belanglosen Gespräche, die mich persönlich langweilen, aber @zulu 761 mit Sicherheit lieben wird, weil sie dadurch mehr über die jeweiligen Charakter erfährt und so tiefer in die Welt von Anthem gezogen wird. Auch die fehlende Abwechslung dürfte für viele Spieler aus Destiny kein Hinderungsgrund sein sich mit Anthem anzufreunden, da sie es sich gewohnt sind Missionen wieder und wieder zu spielen um besseres Loot abzusahnen.

Und klar kann man sich fragen, wieso sich User regelmässig kritisch zu einem Spiel äussern, das sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen werden. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass nicht jeder dieses Verhalten goutiert, auch wenn ich persönlich damit kein Problem habe. Schlussendlich ist es doch so, dass sich auch die Fans einer Franchise wünschen, dass "ihr" Spiel weiterentwickelt und verbessert wird. Und (sachliche) Kritiker sind für Entwickler doch die beste Hilfe, denn sie legen den Finger auf die wunden Punkte, welchen den Fans einer Franchise in ihrer Euphorie gar nicht auffallen. Wenn sich nur noch Leute melden, die von einen Spiel völlig begeistert sind, dann haben die Entwickler auch keinen Grund mehr den Finger aus dem Hintern zu ziehen und sich weiterhin Mühe zu geben. Im Falle von Anthem kann es sich Bioware aufgrund der breiten Kritik schlicht und einfach nicht erlauben, sich auf dem Status quo auszuruhen und werden ihre Bemühungen nun noch mehr intensivieren. Und was kann mir, bzw. was kann uns als Käufer des Spieles besseres passieren?

Worauf ich aber wirklich verzichten kann, sind Vollpfosten wie GerThunderlord, der sich anhört wie die kastrierte Version von Kermit dem Frosch und sich seine Klicks und Follower mit Beleidigungen und Diffamierungen generiert.

In dem Sinne wünsche ich uns allen viel und langanhaltenden Spass mit Anthem.

Oben