• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Das einzige was mich an der Demo richtig genervt hat, ist die Tatsache, dass ich bei einem Tot warten musste bis mich ein Mitspieler wiederbelebt (n) ich hoffe die ändern das noch, dass man selber Spawnen kann. Wenn man mit randoms spielt, ist es total bekloppt, da diese einen meist nicht wiederbeleben

Also ausserhalb der Aufgaben wurde ich nach einer Zeit X respawnt, nur im Bereich der Endzone beim Boss oder wenn um was ging, war man auf die Teammates angewiesen. Scheinbar war ich mit anderen Randoms unterwegs als du, denn ich habe versucht jeden wieder zu holen wenn es für mich kein sicherer Tot war, und ich bin auch immer geholt worden. Also in den Spielen wo ich klappte das Perfekt. Warum sollte ich einen Random liegen lassen.
Nur sehe es so wenn man beim Boss immer wieder respawnt wo ist dann da der Reiz, sterben und nach 10 Sec. wieder mit vollen Leben erwachen, aber es ist nur meine Meinung, das gleiche System ist auch bei The Division, in der Endzone wiederbelebung nur durch Teammates.
Ich finde das Gut.

Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung zum Respawn, aber man kann nicht alle Randoms über einem Kamm scheren. Ich bin in keinem Spiel liegen geblieben und habe bestimmt bei beiden Demos über 35 Stunden gespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habe ja selbst sämtliche Leute wiederbelebt wenn es ging. Und klar verliert es etwas an Reiz. Aber wenn man bei einem Bossbattle liegen gelassen wird, bis alles erledigt ist und solche Scherze ist das leider nicht so prickelnd. Naja ist halt so, wird sich, denke ich auch nicht mehr ändern. Sollte das halt ständig der Fall sein, werde ch die Sitzung komplett verlassen und neu starten.
Ich werde es ja sehen wenn das Game endlich draußen ist

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe ja selbst sämtliche Leute wiederbelebt wenn es ging. Und klar verliert es etwas an Reiz. Aber wenn man bei einem Bossbattle liegen gelassen wird, bis alles erledigt ist und solche Scherze ist das leider nicht so prickelnd. Naja ist halt so, wird sich, denke ich auch nicht mehr ändern. Sollte das halt ständig der Fall sein, werde ch die Sitzung komplett verlassen und neu starten.
Ich werde es ja sehen wenn das Game endlich draußen ist

Da gebe ich dir ja vollkommen Recht, die Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber ich freue mich schon mit Euch über Partychat in den Kampf zu ziehen (y)

Haschlunte

Back to the Roots
Der haut aber ziemlich auf die Kacke :unsure:, jeder wie er mag. Gut die Preise von den Skins gingen schonmal durch Netz 20 bis 40 Euro ist schon eine Summe. Oder im Gegenzug 20 bis 30 Stunden spielen.
Ich muss sagen ich gehöre nicht zu den Leuten die auf Preise schauen müssen. Wenn mir was gefällt, dann kaufe ich es mir auch, aber der Preis ist schon einwenig heftig. Aber er ist noch nicht final. Wenn die damit halt die DLC`s finanzieren ist es in Ordnung. Ich bin durch einen schönen Skin auch nicht besser. Der Rest muss der Release zeigen.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das Vid hier finde ich echt interessant. Bin gespannt ob wir in zwei Monaten alle drüber lachen oder.. "uppss.. EA again".

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Was mir derzeit so garnicht gefällt ist wie mit dem Schwierigkeitsgrad umgegangen wird (entsprechende Screens wurden hier schon gepostet und finden sich im Netz. Es werden Lebenpunkte und Schaden erhöht der Gegner. Diablo zeichnete sich ganz persönlich für mich dadurch aus, dass die Fähigkeiten der mobs geändert wurden. Andere Resistenzen, andere Fähigkeiten. Dadurch fühlte sich ein Boss auf höherer Stufe immer anders an der Kampf blieb spannend.

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Typen halten soll, ich meine allein schon der Start von dem Video ist doch alles anderes als sachlich. Was will er damit sagen "Ich bin keine Game Change ich sag die Wahrheit". Dem meisten Aussagen zum Spiel würde ich aber so zu stimmen aber seine Haltung zu EA ist hat fragwürdig. Kann ja sein das EA es mit den Lootboxen in der Vergangenheit übertrieben hat das sehe ich ja auch so aber davon in die Zukunft zu schließen hat ich für spekulativ und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das SkillUp da auch sein Fähnchen in den aktuelle Wind hängt.
Das man das Thema IAP und Lootboxen kritisieren kann und vielleicht auch muss sehe ich auch und da bin ich auch gern dabei. Man sollte es aber auf die ganze Branche beziehen und nicht nur auf EA oder Activision oder wer auch immer gerade im Focus steht. UBI hat auch mit For Honor ins IAP-Klo griffen und Activision in COD ebenso, da nimmt sich niemand was. Und dann gibt da ja noch die die ganzen anderen Publisher über die nicht geredet wird weil sie einfach nicht so im Focus stehen oder weil bashing an der Stelle nicht populär genug ist. NaugtyDog mit Unchartet, UBI mit Wildlands und For Honor und Division, DE mit Warframe, Bilzzard und Overwatch, Bluehole und Pubg und Epic mit Fortnite alle haben IAP und finanzieren sich maßgeblich dadurch.

Zu Diablo, in den Portalstuffen ändert sich aber auch nur noch das Leben und der Schaden und die Portalstuffen sind das eigentliche Endgame. Nach nur wenigen Stunden spielt man eh nur noch auf der höchsten Quall-Stufe. Wie sich die Bosse in Anthem verändern wenn man in den höheren Schwierigkeitsgraden spiel kann man im Moment ja nur an einem Schreenshot bzw. an der Beschreibung im Spiel sehen ob der Boss dann ggf. noch ne andere Fähigkeit bekommt wie einen Rage-Timer weis man eigentlich nicht wirklich, allerdings glaube nicht das da noch was überraschendes kommt.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Der haut aber ziemlich auf die Kacke :unsure:, jeder wie er mag. Gut die Preise von den Skins gingen schonmal durch Netz 20 bis 40 Euro ist schon eine Summe. Oder im Gegenzug 20 bis 30 Stunden spielen.
Ich muss sagen ich gehöre nicht zu den Leuten die auf Preise schauen müssen. Wenn mir was gefällt, dann kaufe ich es mir auch, aber der Preis ist schon einwenig heftig. Aber er ist noch nicht final. Wenn die damit halt die DLC`s finanzieren ist es in Ordnung. Ich bin durch einen schönen Skin auch nicht besser. Der Rest muss der Release zeigen.

IAPs stehe ich im allgemeinen kritisch gegenüber. Liebe wäre mir wenn sie gute DLCs machen und dafür dann Geld wollen. Da aber viele Spieler für DLCs nicht zahlen wollen und Abos wie bei WoW nicht in Fragen kommen muss man sich halt was suchen wie man die Weiterentwicklung finanziert.

Oben