• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich hatte gestern mit dem Game richtig spaß. Kann den 15.02. kaum abwarten. Waren in einem 4er Team unterwegs und hatten sehr viel spaß. Bei ums kam das Diablo Fealing auf.

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte auch viel Spaß. Wir waren zu dritt plus einem "random" unterwegs. Movement, Gunplay, Fähigkeiten, Spielgeschwindigkeit, Gegner-Typen, Grafik und Sound gefallen mir sehr gut. Hatten die Mission mit den Lautsprechern und anschließend die mit dem Spinnen- Boss gemacht. Leider sind wir da aus dem Spiel geflogen.

Ich hätte Lust auf das Game wobei meine beiden Mitspieler noch unschlüssig sind und ich erst zwei Wochen nach Release aus dem Urlaub zurück bin.

Wenn wer vielleicht später ab Ende März einsteigt und einen Mitspieler sucht - ich wär dabei. PS4 oder X1.

GismoX

Foren-Gremlin
Gestern ging das mit dem Spiel richtig gut, nur ist bei einer Pause der Controller Kontrolleur auf dem Sofa vorm Fernseher eingepennt :)
Heute neuer Versuch :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wir hatten gestern nen lustigen Bug in der Festung. Kurz vor Schluss bevor man zur riesen Spinne kommt, muss man ja die Plattform verteidigen. Aber es kamen keine Gegner :D Wir haben da gechillt und sind dann entspannt zur Chefin :D

Was doof ist, wenn Leute wegen Netzwerkproblemen oder Game Freezes im finalen Kampf rausfliegen, stehen die am Ende vor verschlossener Türe. Wir mussten dann zu 2 die Spinne plätten. Was auch geklappt hat, aber doof ist das schon. Das müssen sie noch fixen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wir hatten gestern nen lustigen Bug in der Festung. Kurz vor Schluss bevor man zur riesen Spinne kommt, muss man ja die Plattform verteidigen. Aber es kamen keine Gegner :D Wir haben da gechillt und sind dann entspannt zur Chefin :D

Was doof ist, wenn Leute wegen Netzwerkproblemen oder Game Freezes im finalen Kampf rausfliegen, stehen die am Ende vor verschlossener Türe. Wir mussten dann zu 2 die Spinne plätten. Was auch geklappt hat, aber doof ist das schon. Das müssen sie noch fixen.

Ist ein bekannter Bug, wohl auch schon im Final Spiel gefixt. Genau wie die Sachen wenn einer im Team AFK geht, das kann auch richtig nerven.

Mexx

Altenpfleger
Habe jetzt das Spiel über die PS4 auch ausprobiert. Bei der One ist der download bei der Hälfte einfach stehengeblieben.
Ansonsten hatte ich im Spiel nur einmal einen freeze und mußte neu starten.
Das fliegen hat nach einiger Zeit doch noch geklappt ;) der Waffensound kommt gut rüber und das geballere macht Spaß.
Die Welt sieht gut aus, aber auch ein bißchen leer. Die Interaktion mit den Npc ist in der Demo eingeschränkt, mal sehen wie das
im fertigen Spiel aussieht. Ich werde sehen wie die fertige Version rüberkommt und dann über einen Kauf nachdenken.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Interessant! Anthem performt auf der One X richtig mies, während es auf der PS4 Pro in teilweise 35fps läuft. Stellt man die PS4 Pro auf 1080p Output, schafft Anthem sogar 60fps auf der Pro. Sowas gibt es auf der One X nicht. Auf der One X droppen die Frames fröhlich. Scheint wohl als hätten sie Anthem wohl eher für PC und PS4 optimiert statt für Xbox.

Beweis? Gerne!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Was lernen wir daraus? Anthem für PC oder PS4 kaufen :D

Ne quatsch! Das ist eine Analyse der Demo! Mal gucken was im finalen Game passiert. Dennoch interessant!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das schöne daran, ich merke von der "miesen" Performance auf der One X rein gar nichts, ganz im Gegenteil, ich bin mehr als zufrieden.
Aber ich bin was fps angeht auch nicht sondern empfindlich Gott sein Dank(y)

Oben