• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Ich glaube der Controller hat zu wenig Tasten dafür, obwohl in der Luft könnte man das Steuerkreuz dafür nutzen, Gesten aus und Hovern ein :unsure:

Das wäre ne Idee. Die Gesten bekommt man auch woanders unter. Oder einfach nicht X benutzen um den Flug abzubrechen. Stattdessen mit X hoch. Runter kann man ja fallen (und dann wieder abfangen). Gibt da sicher Möglichkeiten.

Haschlunte

Back to the Roots
Welches Loadout nutzt du für den Interceptor? Mein bester Loot bisher waren Phantom, gepaart mit Shuriken. Die Mod bei der der Gegner im Nahkampf explodiert, hat irgendwie nichts gebracht. Die Cryo Cleve ist okay. Was kommt noch bei ihm?😊

Perfekt ist meiner auch noch nicht, aber ich komme gut klar.
Waffen: Sniper Wirbelwind 19 / Schwere Pistole Entschlossenheit 17
Angriffssystem: Streumine
Komponeten: 1 mal Rüstungsverstärkung 19 und Treffersystemverbesserung 19 gibt 10% auf Grundschaden alternativ hatte ich bis jetzt noch ne 2 19 Rüstungsverstärkung drin, hatte aber im letzen Run die mit dem + auf Grundschaden gefunden, die wollte ich jetzt mal testen.
Treffersystem: Sturmtreffer 19
Unterstützung ist Zielmarkierung 17
Damit komme ich ganz gut klar, Waffen brauche ich nicht, direkt rein und Nahkampf (y)

Haschlunte

Back to the Roots
Hab ich einiges noch nicht, die Streumienen habe ich dismantled. 😥Ich teste deinen Loadout, nur mit Gewehr statt Sniper. Danke dir😊
Beim Sturmtreffer (Elektro Nahkampfaura) habe ich + 5 % auf Rüstung und 10% auf Lifepotion drop, deswegen finde ich mit dem auch fast bei jedem 2 Gegner die Potions und mit den Dicken nicht :unsure:
Immer gerne, ich hoffe wir sehen uns in der Final (y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich wollt eigentlich schreiben ob hier jemand schon einen Ursix gesehen bzw. erlegt hat und weiß wie man die Biester am besten findet.
Im Internet hab ich zwar rausgefunden dass er wohl bei den zufälligen Events im freuen Spiel auftaucht, aber da ich nach zig Stunden und zig Events immer noch keinen gesehen hab dachte ich frag ich mal wie es den anderen Senioren hier so geht.

Nun hat es sich aber erledigt, bitte mehr davon:love:
Wer nicht weiß was ein Urix ist einfach bei Youtube schauen oder hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bei den Javelins sieht meine Rangliste aktuell so aus:
1. Ranger
2. Colossus
3. Storm
4. Interceptor

das liegt aber wohl auch daran dass ich mit dem Ranger und dem Colossus schon die meisten Stunden absolviert habe und dementsprechend auch schon Ausstattungen dafür habe die Level 19 haben und ich mich damit schon wohl fühle. Auf jeden Fall hab ich für jeden der 4 Anzüge schon mal ein eigenes schönes Designe gemacht:giggle:

Zäpp

Moderator
Team
Hatte eben noch ein bisschen mit dem Colussus gegrindet (zwei Events und gerade in der Nekropole gewesen) da hat mich das Spiel rausgeworfen. Scheint alles weg zu sein :(

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hab jetzt auch reingeschaut, schlecht ist es nicht, Gunplay ist wie bei The Division, leicht schwammig wie ich finde, da liegt Destiny immer noch vorne. Aber das ist kein Killerkritik Punkt.
Ätzend finde ich aber die Egoperspektive in der Stadt. Da sollte man optional third Person haben.
Ebenfalls Division like sind die Bulletsponges.
Aber im gesamten gefällt es mir gut. Auch wenn die Map erstmal klein wirkt, es geht dafür aber auch im die Höhe und somit verdreifacht sich die Map, das finde ich extrem cool so.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also mein aktueller Favorit ist der Colossus. Der soll in der Final noch deutlich nach oben angepasst werden da er aktuell viel zu wenig aushält. Ranger wird stand jetzt mein Zweitanzug. Mit dem Storm werd ich überhaupt nicht warm, liegt vielleicht daran das ich lieber gern mitten im Getümmel, gern auch immer mit einem Bein im Grab, steh. Auf Entfernung den „Magier“ geben war noch nie so meins, weder bei Diablo noch Destiny. Den Interceptor werd ich morgen Vormittag nochmal testen, mal sehen ob der mich vom Dicken wegholt. Ich fand zur VIP Demo war es einfacher Random Mitspieler auf „schwer“ zu finden, musste heute meistens auf „normal“ runterregeln.

Oben