• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

h0lly1

Frührentner
Ja wollen wir mal hoffen das die Demo letzte Woche nix mit der Fertigen Spiel Version zu zun hat ;).
Bin Gespannt wie es dieses WE läuft

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Hole es mir auch auf der XBox... und sollte Crossplay irgendwann kommen, dürfen sich natürlich auch die PS4ler gern melden ;)
Answering a question on his Official Twitter Profile, BioWare’s Mark Darrah confirmed that Anthem will not feature cross-platform play at launch, hinting at the fact that it may get implemented after the game releases next February.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe Dir ist schon klar das der Open Beta Client nix mit der fertigen Spiel Version zu tun hat? ;) Mittlerweile wurde neben unzähligen Bugfixes auch schon viele Unterschiede am Spiel selbst inkl. UI bestätigt. Die Demo kann man aber gut dafür hernehmen um zu entscheiden ob das große Ganze einem zusagt.
Nene, ich werde die "Demo" nichtmal spielen! Demo's/Beta's interessieren mich selten. In dem Falle mal garnicht. Der Client für ne open Beta hat hoffentlich sehr sehr viel mit dem fertigen Spiel zu tun was grobe Bugs angeht. Stabil laufen sollte er. Einloggen, laden der Level ect. sollte alles IMHO auch schmerzfrei laufen. Performanceprobleme ect. okay... Dass man nur eingeschränkten Zugang zum Spiel hat ist logisch. Ich lausche am Montag wie es so bei Euch technisch lief.

Für mich halt blöde, weil ich auf das Setting total abfahre und mich schon auf das Spiel gefreut habe. Es könnte ein hervorragender Mix aus Destiny und Warframe sein, darauf steh ich total! Mittlerweiel entstand bei mir ganz persönlich halt der Eindruck, dass Bioware sich zwar die guten Dinge der beiden o.g. Titel rausgesucht hat aber es dem Spiel im Endeffekt dann doch an Tiefe mangelt. Viele random generierte Items und so ne Kombo (Primer/Detonator) sind jetzt rein für mich ganz persönlich nicht Spieltiefe. Aber genau für den Teil des Spiels habe ich mich nun doch entschlossen meinem Bauchgefühl KEIN Gehör zu schenken sondern neugierig zu sein und sobald ich weis, dass die Technik sauber läuft das Game dann erst zu kaufen und zu spielen. In dem Falle verzichte ich gerne auf den Vorbestellerschnickschnak.

Ich sehe der Sache mittlerweile gelassen entgegen. Klappt die Technik des Spiels nicht so doll probiere ich es halt später aus.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nene, ich werde die "Demo" nichtmal spielen! Demo's/Beta's interessieren mich selten. In dem Falle mal garnicht. Der Client für ne open Beta hat hoffentlich sehr sehr viel mit dem fertigen Spiel zu tun was grobe Bugs angeht. Stabil laufen sollte er. Einloggen, laden der Level ect. sollte alles IMHO auch schmerzfrei laufen. Performanceprobleme ect. okay... Dass man nur eingeschränkten Zugang zum Spiel hat ist logisch. Ich lausche am Montag wie es so bei Euch technisch lief.

Für mich halt blöde, weil ich auf das Setting total abfahre und mich schon auf das Spiel gefreut habe. Es könnte ein hervorragender Mix aus Destiny und Warframe sein, darauf steh ich total! Mittlerweiel entstand bei mir ganz persönlich halt der Eindruck, dass Bioware sich zwar die guten Dinge der beiden o.g. Titel rausgesucht hat aber es dem Spiel im Endeffekt dann doch an Tiefe mangelt. Viele random generierte Items und so ne Kombo (Primer/Detonator) sind jetzt rein für mich ganz persönlich nicht Spieltiefe. Aber genau für den Teil des Spiels habe ich mich nun doch entschlossen meinem Bauchgefühl KEIN Gehör zu schenken sondern neugierig zu sein und sobald ich weis, dass die Technik sauber läuft das Game dann erst zu kaufen und zu spielen. In dem Falle verzichte ich gerne auf den Vorbestellerschnickschnak.

Ich sehe der Sache mittlerweile gelassen entgegen. Klappt die Technik des Spiels nicht so doll probiere ich es halt später aus.

Wassssssssssssss...oh da habe ich aber das total falsch verstanden und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehen :unsure: da die DEMO ja nix kostet...zumind. hättest du mal einen kleinen Vorgeschmack denn eins kann ich dir versichern...niemals kann die ein Video das vermitteln was du selber steuerst und jemand der auf solche Settings steht(wie du ja angibst) spielt es nicht selber bzw. probiert es nicht ? Das verstehe ich wirklich nicht und ich bin auch enttäuscht von deiner Einstellung ! :confused:

Alles gute trotzdem

Gruß
Maria

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hoffe auch stark dass sie kein PvP mehr nachreichen, für PvPler gibts genug Alternativen.
Die sollen lieber alle Ressourcen in PvE stecken und genug Content anbieten/nachliefern.

auf die open Demo freue ich mich auch schon wieder riesig(y)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Crossplay...mit Sony? :D

Bei mir kommt es aber für die PS4 (hätte da natürlich nix dagegen, wenn ich dann auch mit Menschen auf der XBox zusammenspielen könnte, aber ich glaube da ist man bei Sony zu verbohrt. Leider.)

Sony weicht da langsam aber sicher auf, mein Dauerbrenner "Rocket League" hat bereits seit ca 2 Wochen "echtes" Crossplay mit PC, Xbox, Switch uuuund ........ PSN ! :love:
Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass da nach und nach auch weitere Titel nachziehen werden (dürfen).

Oben