• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
@Baumzebra ja ok. Aber du musst mir schon zugestehen das das echt Heftig war. Kann mich an keine Demo/ Beta was auch immer erinnern wo ich so viele Probleme hatte. Da waren sogar ein paar Alphas Technisch deutlich besser

Ja ich bin 100% bei dir ich konnte selber am WE nur 3-4 Stunden Spielen aber das was ich mir angesehen habe hat zumindest die meisten Zweifel am Spiele beseitigt. Es sind zwar noch ein paar offen betreffend des Endgames und sowas aber da kann mir auch keine Demo helfen.
Ich würde den Bug jetzt nicht in die Bewertung einfließen lassen, kann vorkommen ist scheiße aber jetzt kann BW zeigen wie schnell sie sowas fixen können und wie gut die Kommunikation ist.
In die Berwertung einfließen lassen würde ich aber wenn der Bug in dem Ausmass am WE noch da sein sollte und BW die Demo nicht verschiebt. Das wäre in meinen Augen einen Fail.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ahhhh ich will endlich wieder zocken ich vermisse es soooo ^^

Erinnerungsfotos

fV4RuU3.jpg

aM1Bk4j.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hoffentlich übernehmen sie diverse Bugfixes die sie schon hatten (wenigstens um das Gröbste zu verbessern)
Liste mit Problemen, die zum Release gefixt sind
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sind diese Probleme in der offenen Demo gefixt?
Nein. Laut Robertson bezieht sich diese Liste auf den Launch von Anthem. Diese Probleme können noch in der offenen Demo auftauchen, die nächste Woche allen zugänglich gemacht wird.

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wär' schon zufrieden nicht im Ladebildschirm hängen zu bleiben und das Spiel tatsächlich mal ausprobieren zu können. Die Steuerung per Controller soll (laut Streamern) nahezu perfekt sein.

Also Bioware, lasst's mich zocken und mir so ein Bild machen.

Allerdings werd' ich EA im Auge behalten...
Mein Early Access hab' ich letztes Jahr schon gekündigt. Diesen Lootboxen-Wahnsinn sollte man boykottieren wo man kann (was gar nicht so schwer ist, einfach nix InGame mit Echtgeld kaufen!). Sollte sowas in Anthem auch kommen (es gibt wohl Screenshots die das zeigen..., könnten aber auch Fake sein!?), dann blas' ich meine Kohle lieber Digital Extremes oder Bungie in den A****!

Wäre aber doch schade um das Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Bioware hat doch schon gesagt dass es keine kostenpflichtigen dlcs oder kostenpflichtiger ingame Content (der Einfluss aufs Spiel nimmt bzw spielerische Vorteile bringt) geben wird.
Sein wollen die spielerschaft nicht splitten wie andere spiele dies tun. Es wird nur konsmetischen Kram per microtransaktionen geben

Baumzebra

Hausmeister
Team
Es wird auch laut darüber nachgedacht ob ggf. neue Javlis die nach dem Release kommen kostenpflichtig sind. Das wäre für mich auch okay irgendwie muss man ja Kohle für weiter Patches reinbekommen. Lootboxen hat man aber schon eine Absage erteilt und auch so das man gut davon ausgehen kann das Reddit und co. BW lynchen wenn sowas kommt ;)

Oben