• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
weiss nicht ob schon gepostet, ich packs mal in Spoiler (glaub das ist das Intro - das vor dem "Herz des Zorns" spielt)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Erklärung was du für Mobbing hälst steht ja immer noch aus. Ich fand nur deine Aussage erneut amüsant. Du schimpfst auf alle die es wagen ein wenig Skepsis gegenüber RDR2 oder TD2 zu äußern und unterstellst allen die das tun, dass sie dir dein Spiel madig machen wollen. Du bist in anderen Threads aber der, der am lautesten gegen andere Spiele wettert. Das obwohl du sie nicht gespielt hast. Und auch irgendwie wenig Morinell. Darum mein überspitzter Kommentar. Man sollte annehmen, dass jemand ein dickeres Fell hat wenn er so viel austeilt.

Genau. Deshalb habe ich auch ernste Bedenken bei der Serverstabilität bei TD2 geäußert und kann die Politik von Rockstar zu RDO nicht verstehen...

Du unterstellst hier einmal mehr nur Blödsinn, um Menschen zu verärgern, in diesem Fall einmal mehr mich. Und du springst regelmäßig sofort aus der Deckung, wenn ich irgendwas poste. Und meinen sachlichen Argumenten bringst du gar nichts außer purer Gegenrede entgegen. Das ist Mobbing in Reinkultur. Das bekommst du schon gar nicht mehr mit, was?
Da wo ich kritisiere habe ich sachliche Argumente als Grundlage für diese Meinung. Welche hast du denn für deine ständigen, unfassbar nervtötenden Äußerungen in meine Richtung? Ignorier mich und gut is. Aber unterlasse endlich diese ständige böswillige Anpisserei!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe es mir gerade im PSN-Store vorbestellt...mir hat die DEMO zugesagt und eine Garantie kann dir eh keiner geben...ich wünsche mir noch ein Co-Op-Spiel zu Destiny 2 und das wird mir hoffentlich Anthem bieten können ...ich habe da ein gutes Gefühl :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das bestätigt auch nochmal was die entwickler über Twitter sagten, alter build, mehrere Wochen budfixes fehlen etc. Das man es dennoch Demo und nicht Beta genannt hat würden sich sicher rückwirkend nicht noch mal so machen :p

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

BTW, wird weiter interessant mit den „dynamischen“ Änderungen in der Open World/Endgame liest sich sehr vielversprechend da so auf jedenfall für Abwechslung gesorgt ist, sprich nicht immer nur die gle8che Map abfarmen (y)

h0lly1

Frührentner
Ich frag mich wieso die für die "Demo" so einen Verbuggten Build genommen haben? Warum nicht gleich was Aktuelleres?
Obwohl wenn man es sich genau Überlegt könnte es auch gezielte PR gewesen sein.

Oben