• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein neuen Javeliv bekommt man ab Level 12 einfach in der Schmiede auf :psx_t: drücken dann kommt die auswahl der Anzüge.

Das man nur in der Egoanischt durch die Stadt kann liegt daran das es keine Pilotenmodelle gibt. Man sieht sich selbst auch nur sehr selten und dann auch nur das Gesicht.
Hmm das ist aber schade.😟
Das nimmt dem Spiel einiges an Immersion und reduziert den Piloten zum Skillbaum mit einem Gesicht.

Aber wenn das Ballergefühl gut ist kann ich das vielleicht vernachlässigen. Es ist ja kein RPG wo einem der Char ans Herz wachsen soll.

Haschlunte

Back to the Roots
Im Spiel soll man auch nicht unterscheiden können wer Weiblich oder Männlich spielt, damit das Matchogehabe verhindert wird.:unsure:

"Die Entwickler des kommenden Shared-World-Koop-Titels "Anthem" haben mitgeteilt, dass die Javelin-Anzüge der Charaktere unabhängig vom Geschlecht gleich groß ausfallen werden. Sie liefern keinen Hinweis auf das Geschlecht."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Haschlunte

Back to the Roots
Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir trotz nerviger Startschwierigkeiten riesen Spaß gemacht hat und ich freue mich sehr auf den offiziellen Start. Ich hoffe man sieht sich und sorry wenn ich gestern eventuell zu viel gequatscht bzw gefragt habe. Es war cool. 🤗

Hat mir auch sehr viel Spass gemacht, freue mich schon auf die Final, bis dahin sollte auch meine Stimme wieder in Ordnung sein (y)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ätzend, ich weiß nicht auf welcher Konsole ich es holen soll 😁, obwohl ich mir einbilde es läuft auf der Xbox ein bisschen geschmeidiger, aber dafür hat ich ein paar Lags, kann aber auch den Beta Server liegen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich würde sowas eher davon abhängig machen wo deine Mitspieler unterwegs sind.
Leute zum Zocken wirst du natürlich auf beiden Systemen genug finden aber jeder hat doch eigentlich seine Pappenheimer mit denen er bevorzugt unterwegs ist

Baumzebra

Hausmeister
Team
Hmm das ist aber schade.😟
Das nimmt dem Spiel einiges an Immersion und reduziert den Piloten zum Skillbaum mit einem Gesicht.

Aber wenn das Ballergefühl gut ist kann ich das vielleicht vernachlässigen. Es ist ja kein RPG wo einem der Char ans Herz wachsen soll.
Für mich funktioniert das Rollenspiel sogar besser als wenn ich eine Figur hätte da ich der Pilot bin und nicht irgendeine Figur. Aber meine ersten RPG-Erfahrungen war auch die alten Ultima- und DSA-Spiele wo man in der Egoperspektive durch irgendwelche Dungeons gestromert ist.

Oben