• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
die Sniper die Explosionsschaden macht gefiel mir auch richtig gut kam besonders beim Bossfight hier zur geltung ich kann den release kaum erwarten hrhrhrhr

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mal gucken ob die die Beta auch so an die Wand fahren wie Bioware

na die Beta bzw. es war ja ne Alpha lief gar nicht schlecht, nur die Demo haben sie verkackt:ROFLMAO:

und ich fands ja eigentlich gut dass Bioware das hier nicht Beta sondern Demo genannt hat weil wir wissen ja alle dass die Beta`s so kurz vor Release keine richtigen Beta`s sind.
Wobei diesmal Beta vielleicht doch die bessere Bezeichnung gewesen wäre:p Die Entwickler sollte es doch einfach Server-Stresstest nennen(y)
bin gespannt wie es kommendes Wochenende läuft

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Naja, sie sagten ja sogar, dass sie für die Demo eine ältere Codebasis nehmen und dass es da noch bugs gibt, die eigentlich schon raus sind... ich bin mal so frei das zu glauben... also dass es 'ne ältere codebasis ist... das mit den bugs wird sich zeigen^^

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Beim Anspielevent in Tokyo ist für den Storm ein Legendäres(höchte güteklasse) item gedroppt davon gibt auch noch ein gegenstück wenn man beide hat kann man richtig gute fähigkeiten combos raushauen ^^

bei dem gezeigten ist die Fähigkeit

es verringert die Abklingzeit von Blast siegeln und sobald die fähigkeit auf RB Cooldown hat wird der Schaden von der Fähigkeit die auf LB liegt für 6sekunden um 50% erhöht +natürlich die richtig guten Rüstungs und Schildwerte

Anhang anzeigen 1498

Haschlunte

Back to the Roots
Der Vorteil ist wenn man beides spielt, also Anthem und TD2. Man das Endgame reifen lassen. Man spielt vom 22.2 gemütlich bis zum 11.3 Anthem. Bis dahin sollte mal die Story durchhaben und wechselt dann auf TD2 am 12.3 vorausgesetzt man hat die Ultimate oder Goldversion bestellt. Sonst halt ab 15.3 dann lässt man Anthem durch den ein oder andere Patch reifen und man spielt dann TD2 bis in Endgame.
Nach meiner Erfahrung wir Anthem sowie
TD2 einiges an Zeit benötigen um die Masse der Spieler ans Endgame zufesseln.
Also spiele ich beides. Stellt euch vor Ubi verkackt die Privat Beta die ja auch nur für Vorbesteller ist genau so 😉

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich hab gar nicht die Zeit dafür beides zu Spielen vor allem da ich jemand bin der seine Ausrüstung gerne Min/Maxed daher wird Anthem dieses Jahr vermutlich bei mir 90% meiner Gamingzeit ausmachen ^^

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Bei 3 Versuchen jedesmal im Loadingscreen hängengeblieben...
Freitag hab ich's zweimal hintereinander probiert und Samstag nochmal, mit demselben Ergebnis.
'n Freund von mir wollte es gestern mal zusammen probieren und hatte dasselbe Problem, da haben wir's halt gelassen.
Ich hab' weder Lust noch Zeit das Spiel mehrmals neu starten zu müssen um es mal ausprobieren zu können...,
Bis hier hin kenn' ich nur 'n bisschen was von der Stadt und dazu kommt, daß mir die Bewegung in der Ego-Perspektive irgendwie unangenehm war.
Für 'ne Demo finde ich das schon schwach Bioware.

Ich werd's nächste WE nochmal probieren. Aber sollte der Bug immer noch drin sein wäre das schon sehr enttäuschend. Naja, 'n Day-1-Kauf wär's eh nicht geworden. Dafür bin ich dem Spiel gegenüber viel zu skeptisch.

Ich zocke seit über 4 Jahren Destiny und Warframe, ob mir Anthem da genug Neues/Anderes bieten kann!?
Aber die Frage ist eher, wird Anthem ähnliche Kinderkrankheiten haben wie diese Beiden!?
Tja, der Lade-Bug lässt mich jedenfalls sowas befürchten.
Und wie sieht's mit dem Gameplay-Loop aus, kann der auf Dauer fesseln!?
Wie sieht's mit dem Loot aus? Was ist mit der Map, gibt's genug Abwechslung, usw.!

The Division 2 werd' ich mir nicht holen. Teil 1 war okay, aber nix Besonderes und bis es so gut war wie es jetzt ist, nun ja, da war ich zu sehr in Destiny und Warframe investiert als dass ich mir noch so 'nen Grinder antun könnte. Das könnte natürlich auch ein Problem für mich mit Anthem werden.

Ich hoff' der Bug ist in der Open Demo weg und ich kann's dann tatsächlich mal ausprobieren, denn es sieht zumindest sehr interessant aus!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Wie sieht's mit dem Loot aus? Was ist mit der Map, gibt's genug Abwechslung, usw.!
...
Loot? Ein besseres System kann’s nicht geben da an Diablo angelehnt.
Map? Hab beide Destiny Teile lang und ausgiebig gespielt, und Anthem wischt mit beiden Teilen den Boden auf was Grafik/Abwechslung/Lebendigkeit/Tierwelt/Detailgrad etc. betrifft.

Wenn du Destiny magst wirst du an Anthem nicht vorbei kommen, Spiel die Demo am WE! ;)

Oben