• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Infos zum Loot-Update welches heute oder morgen kommt(y)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sehr gut:
"Removed uncommon (white) and common (green) items from level 30 drop tables
This was a highly requested change and we agree, so that’s that.
We have reduced the crafting materials needed to craft a masterwork from 25 masterwork embers to 15 masterwork embers"

auch wenn sie zu weiß und grün später gerne noch blau hinzufügen dürfen:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Jop liest sich alles gut hoffe er kommt heute dann kann ich meinen Storm hoffentlich weiterhin gut ausbauen bin nun auf 490 angekommen <3

VexqLOT.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Sehr geile Änderungen, auch das jetzt nützlichere Stats an den Waffen hängen sollen ist gut. Plus Schaden für Pistolen an nem Sturmgewehr ist ja auch scheiße. 😂

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ahhh verdammt „We have reduced the crafting materials needed to craft a masterwork from 25 masterwork embers to 15 masterwork embers"

Und ich hab gestern Abend erst drei Waffen gecraftet/neugerollt :devilish:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hatte gestern wieder etwas mehr Loot-Glück, und dabei war ich da nicht mal in legendären Aufträgen unterwegs.
da gabs einfach so etwas legendäres:love:

Anhang anzeigen 1769
zuerst dachte ich na toll, ausgerechnet die Schockspule welche ich nicht so mag. Hab das Teil dann natürlich trotzdem angelegt und was soll ich sagen, durch die Frostfunktion ist das Teil echt genial.

später kam dann nach zig Sturmgewehren und Granatwerfen endlich auch eine Automatikkanone. Die Bonus-Werte hauen mich jetzt zwar nicht um aber optisch sehr schön
Anhang anzeigen 1768

zu den legendären Aufträgen, ich denke man kann nun mit ziemlicher Sicherheit sagen dass man dafür mindestens ein Meisterhaft auf GM1 bekommt, wie es in den anderen Schwierigkeitsgraden ist weiß ich nicht.
Aber Achtung, diese Aufträge sind echt nicht leicht auf GM1. Ok bis zum Endgegner kommt man schön durch aber im finalen Kampf da gehts dann wirklich ordentlich zu Sache.
Und ich ich glaube ich bin nicht der einzige hier der keine Furie mehr sehen kann @Hirogen @Haschlunte :ROFLMAO:

Oben