Kiparschewski
Altenpfleger
Ich bin noch weit weg vom max Level, bin gerade erst Level 14 und kann noch nichts über die genannten Probleme sagen. Von den Kämpfen mit den Titans habe ich bisher nur gelesen und finde diese auch schrecklich. Da ich innerhalb der Woche kaum Zeit zum spielen habe, komme ohnehin ich nur langsam vorran. Ich hoffe dass bis dahin ein Patch erschienen ist, der die Probleme mit dem Titan und der Deckung behebt.
Was mich momentan wirklich am meisten nervt, sind die unzähligen Dialoge die man immer und immer wieder führen muss. Die sind so öde und langatmig, dass ich diese grundsätzlich wegdrücke und eine Antwort auswähle.
Joa, und dass man einen eigenen Wegpunkt setzten kann und so eine Minimap eingeblendet bekommt, wäre richtig nice. Aber dies habe ich mir auch schon bei Destiny 2 gewünscht, weil dies nicht vorhanden war.
Was mich momentan wirklich am meisten nervt, sind die unzähligen Dialoge die man immer und immer wieder führen muss. Die sind so öde und langatmig, dass ich diese grundsätzlich wegdrücke und eine Antwort auswähle.
Joa, und dass man einen eigenen Wegpunkt setzten kann und so eine Minimap eingeblendet bekommt, wäre richtig nice. Aber dies habe ich mir auch schon bei Destiny 2 gewünscht, weil dies nicht vorhanden war.