Moin. Also ich werde mir das Spiel erneut bestellen. Die Demo finde ich jedesmal besser, da ich die Steuerung besser kennenlerne ( spiele am liebsten als Alien ), dabei hasse ich eigentlich normales Deathmatch. Es gibt ja noch den Predator Modus ( weiß jetzt nicht wie der richtig heißt ), wo einer der Predator ist, und die anderen ( ich glaube nur Marines ) müssen ihn jagen bzw. werden gejagt

. Der, der den Predator killt, tauscht mit diesem die Rolle. Der Alien Modus orientiert sich an Infiziert von Halo3. Ein Alien und der Rest Marines. Jeden den das Alien killt, wird selbst eines...da will ich nicht der letzte Überlebende sein...
Die Wertungen hören sich für mich an, als wenn diese von Fans/nicht-Fans verfasst worden sind, oder den Testern die Steuerung zu tricky war. Meine Meinung: Bist Du ein Fan der Vorlage, scheust Dich nicht die Steuerung zu erlernen ( halbe Stunde bis Stunde, dann klappt es aber auch und man lernt die Facettenreichen Möglichkeiten der jeweiligen Rasse kennen ) und spielst die Rassen so, wie sie gespielt werden sollten ( DIES IST KEIN SPIEL FÜR RUSHER ), dann kann nicht mehr viel schief gehen.
Und nochwas, was mich selbst sehr überrascht hat. Ich bin eigentlich jemand, der losrennt und die Action sucht. Also ein Rusher. Ich hasse Campen/Snipen usw. Die AvP Demo habe ich zuerst nach dem selben Prinzip gespielt, was voll in die Hose ging. Dann habe ich gemerkt wieviel Spaß es macht, sich zu verstecken, Kopf-über an der Decke zu lauern und auf einen ( vorbeirushenden

) unvorsichtigen Gegner zu warten um ihn dann anzuspringen bzw hinterher zu laufen, um einen stealthkill auszufüren. Mir war es egal "wieviele" ich gekillt habe. Mir ging es darum "wie". Und das macht für mich den größten Reiz des Spiels aus.
In diesem Sinne...Gruß Mirco