• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

ToshBe

Senior
Mist, meins ist heute nicht gekommen :pissed: und jetzt trau ich mich nicht, in diesem Thema was zu lesen um keinen "Zeigt schon in der verdammten Vorschau den Film - Production" zu erleben :ugly: Also muss meine Vorfreude noch etwas länger halten :D

Baerserk

Altenpfleger
Heute die MP Modis durchgedaddelt. Wahnsinn, also genau so wie ichs mir vorgestellt habe.
TDM, jetzt nicht unbedingt mein Fav aber allen sollte klar sein um was es da geht.
EXTERMINATION, mann muss ähnlich wie bei KotH Bereiche einnehmen/Eier zerstören und es spawnen immer 2 zufällige Bereiche.
ESCAPE, das is mein Fav! Prozentanzeige als Marine wie weit ihr kommt. Sprich ihr müsst durch das level hinweg kleine Aufgaben lösen. Da kommt das richtige Alien Feeling auf, aber so richtig.
SURVIVOR, auch genial. Wer am längsten überlebt gewinnt. Tore zuschweissen, etc. pp.

Also mir gefällts wirklich sehr gut, auch weil ich den DeadSpace2 MP geliebt habe und dieser hier das noch um einiges besser macht. Die Aliens steuern sich wirklich erstklassig wenn mans mal herraus hat. Die untersch. Klassen machen auch Sinn und spielen sich anders. Zumindest wenn man nicht stur drauf einknüppelt sondern deren Vorzüge ausspielt. Auch das 360° klettern funktioniert tadellos.

Thumbs up! :victory:

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute die MP Modis durchgedaddelt. Wahnsinn, also genau so wie ichs mir vorgestellt habe.
TDM, jetzt nicht unbedingt mein Fav aber allen sollte klar sein um was es da geht.
EXTERMINATION, mann muss ähnlich wie bei KotH Bereiche einnehmen/Eier zerstören und es spawnen immer 2 zufällige Bereiche.
ESCAPE, das is mein Fav! Prozentanzeige als Marine wie weit ihr kommt. Sprich ihr müsst durch das level hinweg kleine Aufgaben lösen. Da kommt das richtige Alien Feeling auf, aber so richtig.
SURVIVOR, auch genial. Wer am längsten überlebt gewinnt. Tore zuschweissen, etc. pp.

Also mir gefällts wirklich sehr gut, auch weil ich den DeadSpace2 MP geliebt habe und dieser hier das noch um einiges besser macht. Die Aliens steuern sich wirklich erstklassig wenn mans mal herraus hat. Die untersch. Klassen machen auch Sinn und spielen sich anders. Zumindest wenn man nicht stur drauf einknüppelt sondern deren Vorzüge ausspielt. Auch das 360° klettern funktioniert tadellos.

Thumbs up! :victory:

Ich hab bis jetzt nur den TDM gespielt und finde es super geil. Einzig der Vorteil der verschiedenen Klassen erschliesst sich mir noch nicht ganz. Hast du da ein paar Tipps? Bin eher der Haudrauf-Typ

Baerserk

Altenpfleger
Ganz am Anfang merkt man nichts. Man spielt die Xenos und Marines auch in eigenen Rängen hoch. Bei der Anzeige ist links der Xeno und rechts der Marines Rang. Um so höher man kommt umso mehr unterscheiden sich dann die einzelnen "Specials". Ich nehm für Modis an denen es sich hauptsächlich in einem begrenzten Raum abspielt wie Extermination den Spitter mit der Säure-Falle und seh zu das ich von der Decke runter spucke. Das Zielen damit muss man üben, ist nicht gerade einfach, aber wenn mans raus hat ein wahnsinnig guter Supporter der die Respawn Zeiten deiner Kameraden ausgleichen und nebenbei gut Kills machen kann.

Strufus70

Frührentner
Also online macht es schon richtig Laune :biglaugh: da ist Teamarbeit pflicht, schön gemacht :headbang:
Nur die Verbindungen sind noch lausig bzw dauert es noch bis man ein Spiel gefunden hat

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin gerade an der Spucker-Herausforderung dran, aber es geht einfach nicht. Bin so dermassen mies. Hat jemand Tipps wie man die schaffen kann oder mit der Klasse spielt? Dieser Pfeilschuss ist doch der letzte Dreck

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Um so höher man kommt umso mehr unterscheiden sich dann die einzelnen "Specials".

...wie habe ich das zu verstehen? Ich dachte es gibt vorgegebene Klassen mit ihren spezifischen Fähigkeiten und fertig. Heist das der Spitter kann dann weiter spucken? Was für ausbaubare Fähigkeiten gibt es denn da so?
Ich bin ja grundsätzlich an einem Alienspiel interessiert, aber in anderen Foren gehen die Meinungen eher ins Negative. Insgeheim warte ich noch auf eine AvP Fortsetzung...
Gruß Mirco

X30 Jonny

Altenpfleger
Und genau aus diesem Grunde hasse ich es wie die Pest, wenn Onlinehändler schon 5 Tage im voraus die Ware versenden und der Spielanbieter dann auch schon die Server frei gibt. Wie sollen die Leute später eine Chance im MP gegen andere bekomme oder Spaß am Spiel erlangen, wenn viele sich schon bis zum eigentlichen Termin auf Rang weiss ich nicht hochgelevelt und ihre Soldaten und Aliens aufgeppt haben wärend diejenigen sich dann beim eigentlichen Release gegen solche im MP abkämpfen müssen, weil die es ja schon früher bekommen haben und die Karten schon kennen. :pissed: Aber es ist immer die selbe sch..... und nur um als erster was zu haben oder erster zu sein. Pffff.

X30 beo

Rat der Weisen
Und genau aus diesem Grunde hasse ich es wie die Pest, wenn Onlinehändler schon 5 Tage im voraus die Ware versenden und der Spielanbieter dann auch schon die Server frei gibt. Wie sollen die Leute später eine Chance im MP gegen andere bekomme oder Spaß am Spiel erlangen, wenn viele sich schon bis zum eigentlichen Termin auf Rang weiss ich nicht hochgelevelt und ihre Soldaten und Aliens aufgeppt haben wärend diejenigen sich dann beim eigentlichen Release gegen solche im MP abkämpfen müssen, weil die es ja schon früher bekommen haben und die Karten schon kennen. :pissed: Aber es ist immer die selbe sch..... und nur um als erster was zu haben oder erster zu sein. Pffff.
Und du würdest warten wenn du deine Kopie schon früher bekommen hättest?

Oben