• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
die gehen morgen online, versprochen:shame:

Da es teilweise Probleme mit den Teams gibt, werde ich mal versuchen eine Einzelfahrerwertung mit einzubauen, hzoffe das ist ok, da es die Teams jadoch hier und da recht zerrissen hat.

SC haujobb

Altenpfleger
horizon is the place to be, so wie es aussieht.:eek: ich kann jetzt vielleicht nur für mich sprechen, aber ich finde das schon ein bisserl demotivierend, das fahrerfeld so lange in der luft hängen zu lassen. hat auch was mit respekt zu tun, find ich. immerhin sind hier ein gutes dutzend fahrer versammelt, die durchaus freude an den rennen hatten. die movies von bullits sind lecker, hier wird ne stunde lang pures racing geboten, also an uns liegt es nich, oder?:smile:

wenn du dich, micha, im moment nicht aufraffen kannst, dann lass uns das ding doch einfach beerdigen, dann nehmen wir uns was anderes vor für den montag, auch kein problem. wenn da mehr frust als lust vorherrscht, dann bringt das doch nichts, denn dieses ständige nachfragen und gleichzeitige hinhalten ist doch unfair. :(:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mir geht´s wie John und Leon.
Es kann nicht sein, das da fast 30 Minuten Filmmaterial gepostet werden, mitreißende Rennberichte geschrieben werden und von den Ergebnissen findet sich keine Spur.
Kalendereinträge finden sich auch erst kurz vor Tore Schluß.
Ich habe gerade fast das Gefühl, dass man eher über xbl eine PN schicken muss, als dass man die Orga hier erreicht.

:Flop::Flop::Flop:
Viel Spass bei FH, ich für meinen Teil bin mit meiner gutmütigen Einstellung bald am Ende

PS: Micha, am 22. war das Rennen, am 27. schreibst Du, dass Du wegen einer stressigen Woche erst am 28. die Ergebnisse posten kannst. Am 31. wieder das Versprechen, die Ergebnisse zu posten. Nicht nur dass Du nicht zu den Ergebnissen kommst, nein, es kommt nicht ein Kommentar zum Rennen. Und als Topping sieht man Dich im xbl amüsieren.

Im Ernst Micha, ich bin hier schon viele Cup gefahren und hab auch einige organisiert, aber Derartiges ist mir noch nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ach scheiß, alles wieder gelöscht :ghost: Nur kurz Micha, Ergebnisse bist du deinen Leuten hier schon schuldig!!!
Oder, ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!! Ist nur schade auch um eure ganze Testerei, immerhin nen halbes Jahr.......

AmerigarKeiner

Frührentner
horizon is the place to be, so wie es aussieht.:eek: ich kann jetzt vielleicht nur für mich sprechen, aber ich finde das schon ein bisserl demotivierend, das fahrerfeld so lange in der luft hängen zu lassen. hat auch was mit respekt zu tun, find ich. immerhin sind hier ein gutes dutzend fahrer versammelt, die durchaus freude an den rennen hatten. die movies von bullits sind lecker, hier wird ne stunde lang pures racing geboten, also an uns liegt es nich, oder?:smile:

wenn du dich, micha, im moment nicht aufraffen kannst, dann lass uns das ding doch einfach beerdigen, dann nehmen wir uns was anderes vor für den montag, auch kein problem. wenn da mehr frust als lust vorherrscht, dann bringt das doch nichts, denn dieses ständige nachfragen und gleichzeitige hinhalten ist doch unfair. :(:

sehe ich genau so Leon........

ist durchaus möglich das irgendwas zu hause dazwischen kommen kann aber wegen FH? da hört bei mir der spaß (und geduld) auf.

59min hat er noch seine versprechen zu halten.............. tic toc tic

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Also ich bin in diesem Cup nicht so involviert wie sonst, das letzte Event bin ich nicht gefahren und habe somit nicht so den Bezug zum GTMasters. Allerdings mag ich Michas Idee und nach all den Kommentaren die natürlich nachvollziehbar sind, beschleicht mich doch das Gefühl, dass wir trotz des Bedürfnis nach Ergebnissen dem Micha doch zu viel Druck machen. Jeder von uns hat seine Interessen und natürlich auch seine Schwankungen für Selbiges. Preagel hat gefühlte Monate aufgewendet um das Reglement für den Cup zu testen, so dass man davon ausgehen kann, dass er auch weiterhin sein Herzblut für diese Serie aufbringt. Nun kam Horizon und Micha ist (wie fast jeder) heiß auf das Game, wobei seine Freizeit in ihrer Abmessung gleich geblieben ist. Also ist er im klassischen Konflikt gelandet, den jeden von uns mal trifft: "Ich bin verpflichtet Jenes zu tun und wünsche mir nichts mehr als Dieses zu tun. Allerdings habe ich ja eigentlich auch die Freiheit Dieses dem Jenen vorzuziehen." Kurz: um Micha ist vermutlich gerade in einem Zeit- und/oder Interessenkonflikt.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bringe Micha sehr viel Respekt und Anerkennung entgegen und sehe ihm die aktuellen Verzögerungen durchaus nach. Er sollte natürlich fix die Ergebnisse posten, aber seine großartige Begeisterung für Forza und seine Cups sollten wir ihm und uns nicht kaputtmachen.

Ja ja - es dauert zu lange - das stimmt, aber unser Micha ist immer noch unser Micha!

Oben