• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt gebt Micha erst mal eine Chance sich zu äußern. Ich verfolge diesen Thread seit der ersten Stunde und weiß um die ganze Arbeit, die hier investiert wurde von Euch allen mit testerei usw.

Ich meine auch gelesen zu haben, das irgendwas mit den Ergebnisbildern nicht so in Ordnung war und da ist es auch mühselig das alles erst mal zu rekonstrukionieren.

Und wie einige hier auch wissen ist das Rennleiterdasein mithin auch sehr zeitintensiv gerade was die Teamstrukturen anbelangt. Lasst da mal bitte jetzt die Kirche im Dorf. Ich weiß, wie es ist auf Ergebnisse zu warten, das ist schaiße und da verstehe ich euch. Und dann kommt auch noch das wunderbare FH heraus ...und..und ....und!

Micha, Dein Auftritt:thumbup: Falls du Hilfe beim Auswerten der Videos brauchst spreche mich an, ich hab da so Erfahrungen gesammelt in der letzten Zeit:smile:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Es steht außer Frage, dass Micha mit Herzblut diesen Cup angegangen ist. Nur muss man das auch bis zum Ende durchziehen. Und wenn mal die Luft/ Zeit fehlt, holt man sich Unterstützung.
Dieses Zeitproblem besteht ja schon etwas länger, denn für das letzte Rennen am 22.10. kam der Kalendereintrag auch schon auf den letzten Drücker.
Das muss nicht sein.
@Trikkes
Die Ergebnisbilder sind perfekt geworden und sind bereits am Renntag gepostet worden.
...
Okay, hier kommen die Ergebnisse vom dritten Rennen in Catalunya:

Quali
28s4g1u.jpg

Lauf 1
34otxqr.jpg

34ins7k.jpg

@praegel / Micha:
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, ich will hier Dich weder schlecht machen, noch unter Druck setzten, aber es nervt mich persönlich tierisch, gewissen Sachen förmlich hinterher betteln zu nüssen.
Schließlich sind wir hier alle erwachsen, und dann muss ich so viel Eigendisziplin besitzen, dass ich mich erst um die "Pflicht" und erst dann um die "Kür" kümmere.
Ich bin hier auch nicht Derjenige, der über andere richtet, aber man fährt einfach besser, wenn man das Kind beim Namen nimmt.
Was mich und einige Andere auf die Palme bringt ist nicht die Tatsache dass die Ergebnisse fehlen, sondern eher die Aussage, man hätte keine Zeit und ist gleichzeitig ewig im XBL unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, ich hab mal kurz die Zeiten zusammengefasst, damit wir für Montag wissen, wer mit welchem HC unterwegs ist und wer wie abgeschnitten hat.
Wertung%2520ADAC.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Als ehemaliger Organisator von Cups weiß ich, was es heißt das Ergebnis auszuwerten. Zu Spitzenzeiten warens 32 Fahrer, dazu die Teams, blablabla, nur hab ich mich halt dahinter gesetzt und es gemacht. War irgendwie ja auch spannender als das Rennen selbst. :D:

Eine Seite, die hier aber nicht angesprochen wird oder wurde, sind aber auch die "Verfehlungen" seitens der Teilnehmer. auch hier werden Ergebnisfotos manchmal verzögert übermittelt (okay, trifft hier nicht zu), Nennungen erst kurz vor Schluss oder gar nicht, Teamkollegen sitzen lassen, mitten im Cup aussteigen, weil man mal etwas unsanft berührt wurde oder das Navi nicht aktiviert werden darf.

Also Appell an alle:

Ruhig Blut an die Fahrer, kommt sicher alles noch. Verschreckt mir den Micha nicht, sonst org. bald gar keiner mehr was.:D:

@ Micha, wenns zu viel wird, sind hier genügend, die dir helfen. Mir fällt da spontan der Jörg und der Dirk ein.

I3bullets

Altenpfleger
Hey Greg,
danke für die Auswertung! Ich hatte mir gerade noch Gedanken gemacht, wie ich das hinkriegen könnte, um dem Micha unter die Arme zu greifen, und schwupps - hast du's schon gepostet. Super!

Insgesamt sehe ich das ähnlich wie Rainsch oder Eifel. Spätestens, wenn er von FH die Nase voll hat, wird sich Micha wieder auf die Masters besinnen ;) Und sollte das trotz seiner großen Herzblutspende nicht eintreten, meutern wir einfach und fahren den Cup allein nach Hause!

Praegel

Moderator
Team
Möchte mich dann auch mal zu Wort melden.

Ja, es tut mir leid, die Tabellen und den Kalendereintrag noch nicht getätigt zu haben. Ich hoffe ich habe damit niemanden verprellt. Das ich es manchmal nicht in den nächsten zwei Tagen nach dem Rennen schaffe liegt am Zeitmangel, dass ich es aber eine Woche später noch nicht gemacht habe liegt wohl eher nicht am Zeitmangel... das habe ich selbst zu verschulden. Das soll so nicht wieder vorkommen.

Das Greg die Auswertung des letzten -rennen vorgenommen hat, find ich sehr hilfreich von ihm, was aber gleichzeitig auch ein Denkzettel für mich ist...

Jetzt muss ich erstmal wieder durchsehen und Gregs Tabelle prüfen. Scheint soweit in Ordnung zu sein.

Trotz alle dem habe ich nicht das Interesse am Cup verloren. Und es hat auch nichts mit einem Magel an Respekt Euch gegenüber zu tun, wie es haujobb bezeichnet hat.
Ich hoffe wir überstehen diese Orga-Krise alle unbeschadet und haben am Montag ein tolles Rennen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo Micha,
willkommen "zu Hause".:zwinker:
Das sind die ehrlichen Worte, die wir an Dir schätzen.:bravo:
Und schön, dass Du den "Denkzettel" verstanden hast.:evil:

Und ich denke, dass Du DEINE Cup-Gemeinde nicht verprellt hast.:troest:

Oben