Das Quitschen kommt teils von einem zu hohen Lenkeinschlag, zu hoher Geschwindigkeit oder leichtem Querstehen. Man ist also immer kurz vor einem Haftungsabriss oder schon darüber
Ist aber auch vom persönlichen Fahrstil abhängig.
Mit Wheel bin ich auch mal eine Zeit lang mit Dauerquitschen und übertriebenem Lenkeinschlag gefahren. Ich hab aber dadurch irgendwie nichts positives mitnehmen können und fahre seit daher lieber " sauber" und fast geräuschlos durch die Kurve. :smile:
Ich kenne aber viele, die solch einen "lauten" Fahrstil haben und auch sehr schnell sind, ich denke aber immer wenn ich das sehe das die noch schneller sein könnten, wenn sie das sein ließen. Musst Du mal selbst ausprobieren wie es Dir am bessten liegt:trinken:
Ist aber auch vom persönlichen Fahrstil abhängig. Mit Wheel bin ich auch mal eine Zeit lang mit Dauerquitschen und übertriebenem Lenkeinschlag gefahren. Ich hab aber dadurch irgendwie nichts positives mitnehmen können und fahre seit daher lieber " sauber" und fast geräuschlos durch die Kurve. :smile:
Ich kenne aber viele, die solch einen "lauten" Fahrstil haben und auch sehr schnell sind, ich denke aber immer wenn ich das sehe das die noch schneller sein könnten, wenn sie das sein ließen. Musst Du mal selbst ausprobieren wie es Dir am bessten liegt:trinken: