• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
Regeländerung V2.2 29-03-2012 ist gepostet:

Es kommst vorerst eine neue Klasse hinzu: 765 open

Diese Klasse soll einen LI von 765 haben und keine Begrenzung von Leistung oder Gewicht.
Damit fahren andere Forzaspieler schon eine Serie. Wenn ich genaueres weiss, geb ich bescheid.

Ich würde diese Klasse gern demnächst mit Euch testen.
Wie findet Ihr erstmal die Idee?

Drei Klassen sind natürlich zu viel. Sollte sich die 765 open als gut herausstellen, wird das möglicherweise die einzige Klasse werden. Bei Interesse schick ich Euch mal ein Video davon

@amerigarkeiner: jetzt ist es richtig: 765

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Hört sich erstmal gut an Micha.Hab schonmal den 458 und den SLS warm gefahren.Vielleicht probiere ich noch den Z4 aus,ist die GT3 Version erlaubt?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke für die Setups Micha, auch wenn diese Klasse nicht meine Heimat ist, kam ich halbwegs mit den Dingern zurecht:eek:! Wenigstens mit Obelix hatte ich schöne Zweikämpfe:thumbsup: Und mit ein wenig Übung kann ich dem Binford noch aufs Dach steigen:D

X30 Snake75

Altenpfleger
@ Trikkes .. ich werde wohl noch ne ganze weile hinterher hinken.:wallsash:
Muß mich erstmal an das Fehlen der Bremslinien gewöhnen.

Aber @ Praegel ; Gestern Nacht habe ich nochmal den SLS AMG von Mercedes getestet. (R3)
Diesmal auf der Nordschleife.
Die Flügel auf max. Stellung für´s Kurvenverhalten.
Trotzdem bin ich regelmäßig abgeschmiert.
Jetzt hab´ich nicht die große Ahnung in Sachen Tuning oder Setup. Aber kann das abschmieren mit dem Sturz zusammenhängen?!

Brauche dringends eine Untwerweisung in Sachen Setup basteln.:thumbsup:

mfg
der Michael

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich bin nicht sicher ob ich mitfahren werde bei der wilden Horde, aber ansehen auf Kabel1 tu ichs mir jetzt schon. :thumbsup:

Oben