• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Denis

Altenpfleger
Also Männers jetzt habt ihr mich angefixt. DIV I, Z06, Nürburgring ne 2:07,8 und viel mehr machbar. Hat jemand einen Vergleich? Wo kann ich mich anmelden? :D

Praegel

Moderator
Team
Ich hab mich auch auf den Z06 eingefahren. Fahre auch eine ähnliche Zeit. Anmelden brauchst Du Dich noch nicht, aber im Kalender starten ab und zu ein paar Testrennen, morgen zum Beispiel.

Denis

Altenpfleger
Ja schade, morgen passt es mir nicht, aber ich werde mich demnächst mal mit einklinken. Bis dahin kann ich ja noch ein paar nette Kisten zur Probe fahren.

Denis

Altenpfleger
Hm das war natürlich grober Quatsch. Der Z06 passt ja wegen der Leistung gar nicht in die DIV I. Naja dann werde ich mir mal alle Kisten in passenden Setups erstellen und schauen welches ich mir näher vornehme.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hm das war natürlich grober Quatsch. Der Z06 passt ja wegen der Leistung gar nicht in die DIV I. Naja dann werde ich mir mal alle Kisten in passenden Setups erstellen und schauen welches ich mir näher vornehme.
:nunu::nunu:Und ich war schon am Zweifeln:D
Mit meinem F430 bin ich in der Div1 im KW und Gewichtsfenster.
Aber unter die 2:07 will ich einfach nicht kommen:wallsash:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich hatte irgendwie die Zeit von 2:02 im Kopf und hatte gestern abend beim Testen auf dem Nürburgring schon fast Deppressionen, weil ich auch nur um die 2:07 gefahren bin ;)

Denis

Altenpfleger
Hey ich mache mit. :)
Erste gezeitete Runde mit dem R8 2:07,4. DIV I of course.
Edit: erste gez. Runde mit dem Gallardo: 2:10,2 und ziemlich zickig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben