• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich hab mir mal den F430 zusammengebastelt. Mehr gibt leider meine Garage und mein Budget nicht her.
Ist auch überhaupt keine schlechte Wahl. Ich nutze den Wagen ebenfalls - für die DIV1 - und er macht mir viel Freude in der Klasse. Es bedarf auch wenig Feinabstimmung um ihn angenehm neutral fahren zu können, er wirkt sehr lebendig auf den Kursen finde ich.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ist auch überhaupt keine schlechte Wahl. Ich nutze den Wagen ebenfalls - für die DIV1 - und er macht mir viel Freude in der Klasse. Es bedarf auch wenig Feinabstimmung um ihn angenehm neutral fahren zu können, er wirkt sehr lebendig auf den Kursen finde ich.
Lebendig ist gut, zicken tut er noch:wallsash:.
Bin mit DIV1 auf dem Nürburgring erst bei ner tiefen 2:08.
Ich hab mir die Zicke auch mal auf DIV2 gebastelt, hab mich aber noch nicht damit auf die Strecke getraut:keks:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich hab mir mal den F430 zusammengebastelt. Mehr gibt leider meine Garage und mein Budget nicht her.

Ich kann dir nen Wagen als "Dauerleihgabe" zur Verfügung stellen.
Kann meine ganze Kohle eh nicht verbraten und treu meinem Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.
Sag bescheid! Olli macht.

Da ich diese Serie sehr gerne fahre aber aufgrund von mangelndem Talent nicht teilnehme, wäre es mir eine Ehre, auf diese Art partizipieren zu können.
:thumbsup::D

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Jip, nehmen die! Mein Chef macht gerade die Sauerei auf seinem Schrebtisch weg... :D

Btt. Warum fährst du denn nicht mit? Im Seat-Cup bist du doch super unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Da ich diese Serie sehr gerne fahre aber aufgrund von mangelndem Talent nicht teilnehme, wäre es mir eine Ehre, auf diese Art partizipieren zu können.
:thumbsup::D
Nu versinkste aber in Selbstmitleid... Als wir das erste mal zusammen gefahren sind fand ich, dass du ein ziemlich schneller Zeitgenosse bist. Und gerade weil du diese Serie gerne fährst, solltest du teilnehmen.
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben - lass das mal unser Motto sein!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nu versinkste aber in Selbstmitleid... Als wir das erste mal zusammen gefahren sind fand ich, dass du ein ziemlich schneller Zeitgenosse bist. Und gerade weil du diese Serie gerne fährst, solltest du teilnehmen.
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben - lass das mal unser Motto sein!

Du meinst den Seat?
Zwei völlig andere Welten. Bis zur Klasse S bekomme ich das hin.
Ab R3 ist der Frust einfach zu groß. Da fehlt mir für die Traktion das Fingerspitzengefühl.
Habs probiert und probiert. Runde um Runde. Macht keinen Sinn.

Kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Du meinst den Seat?
Zwei völlig andere Welten. Bis zur Klasse S bekomme ich das hin.
Ab R3 ist der Frust einfach zu groß. Da fehlt mir für die Traktion das Fingerspitzengefühl.
Habs probiert und probiert. Runde um Runde. Macht keinen Sinn.

Kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Na gut, ich muss dir einfach glauben, trotzdem schade!:thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, nun bin ich den F430 ind der Div2 Version auf dem Nürburgring gefahren.
OBERZICKE, die Kiste:D
Ne tiefe 2:03 steht zu Buche, mehr geht Zurzeit leider nicht.:eek:
@Olli: Auf Dein Sponsering komme ich gerne bei Bedarf zurück

Zuletzt bearbeitet:
Oben