• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich würde es wohl machen, mit dem Host.
Aber nachdem ich gestern die Probleme mit MASTER hatte, weiss ich nicht, ob ich wirklich geeignet dafür bin.

Praegel

Moderator
Team
Das wird schon in Ordnung gehen. Wichtig ist, das der NAT offen ist. Und die anderen hatten ja kein Problem mit Dir. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, das armesto auf uns zurück kommt.

DANKE für Deine Einsatzbereitschaft!:smile:

Es wird noch jemand gesucht, der zur Primetime um 4 Uhr morgens fährt. Laut Stintliste ist der Stint noch nicht besetzt.
Und es ist auch noch ein Platz als Hauptfahrer frei. Wenn alle mit dem Plan den ich aufgestellt habe, müsste dieser 8. Fahrer auch nur diesen einen Stint fahren, möchte er mehr, kann ich den Plan auch gern entsprechend umstellen.

P.S. Hatte nicht mal jemand Coregatabs als Werbung auf seinen Wagen lackiert. Das wäre doch ein sehr geiler Sponsor für uns.:D

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Jau, die CoregaTabs Werbung hab ich noch vom Seat Cup.
Ich versuche die mal, auf meinen Wagen zu bringen.

Praegel

Moderator
Team
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
:bravo::bravo::bravo::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::bravo::bravo:
:bravo::bravo::headbang::headbang::headbang::senior::headbang::headbang::bravo::bravo:
----------------------------------------

UDR0075_motorhead_025_peb_bonet-2.jpg

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
dann trage mich noch für den 4 Uhr :sleep:Stint ein und wenn noch einer dazukommt können wir ja schauen ob es noch etwas entzerrt werden kann

Praegel

Moderator
Team
Ein schönes Training heute. Auch dass die Jungs von GER Unserer Einladung gefolgt sind und heute ordentlich Stoff gegeben haben.

Und Zettmann traf abschliesend die richtigen Worte:

'Micha, Du solltest noch ein paar extra Trainingseinheiten machen!'
Wie er das wohl gemeint hat?

Ja, mach ich!:fettes Grinsen:

Und hier der Kalendereintrag für nächste Woche:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich war mal etwas auf Safari.

Zur allgemeinen Beachtung aller Teilnehmer!
kr6caosb2r645chzztpxfzmot.html

Mit liebem Gruß an [MENTION=1001]X30 Knurriline[/MENTION] :fettes Grinsen:

yd2um6jz97q114tbk5kgg3mpk.html

Hier steht kein Blitzer.
uygl2nx3jwrtckl5a5zhhu93e.html

Regenreifen einpacken.
23tpjtzlfdq37zervrlkv4ik4.html

Darum haben wir vier Räder.
l88o7an2gp6bewz9vjxq3tipy.html

Hier müssen wir ein paar mal vorbei.
t8fsqgttpdgpbu83mzd283y8x.html

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Olli, die Bilder sind sehr sehr geil!:fettes Grinsen:

Das muss ich mit in Unsere Bewerbung mit einbauen.

Ich habe da noch eine Anfrage von einem 8ten Fahrer. Er ist ein Bekannter von GER Erstar(war beim Training mit dabei). Whiskey81 will es sich noch bis Freitag überlegen ob er mitfährt... kurz vor Hupe also.

Frage: Wollen wir noch jemanden mit ins Team mit aufnehmen?

Es wäre gut im Sinne eines flexibleren Stintplanes. Aber ob er auch Unseren Stallgeruch mit aufnimmt und zu uns passt? Hab nur kurz mit ihm in 'ner Party gequatscht. Scheint ein netter Typ zu sein. Bloß wird er vor der Anmeldung nicht mehr mit uns fahren können und im Forum ist er auch nicht angemeldet.

Oben