• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

Khaanara

Frührentner
also ich habe gestern in dem Reiter wo man das spiel starten kann bevor es los ging stand dort Spiel Freischalten oder sowas ähnliches alos sieht so aus als ob es was kosten wird

Bei mir stand nur Erinnerung stornieren an zweiter Stelle ! Um 7 Uhr hatte ich allerdings die US-Events drinne (Musical-1vs1 um 02:00 Uhr früh zum Beispiel !)

X30 Gilder

Frührentner
Och, wir hatten heute eine sehr gute Runde. Party mit acht Leuten offen, verteilt auf 2 Lobbies. In unserer 4er-Lobby wurden 3 in die Gegner-Runde gewählt und einer hat sogar als Gegner was gewonnen. Leider hab ich als Vierter im Lobby-Bunde kein Glück gehabt, mal einer der 101 zu werden.

eine Bestätigung habe ich bisher aber nicht erhalten. Die werden mich doch nicht verar.... haben.:D
Nächsten Sonntag bist du dann dran, als Kandidat.

Wer ist noch alles auf Kümmel reingefallen ? :D

Ich nicht, hatte gerade meinen Toilettengang. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tja, also beschweren konnten wir uns ja wieder nicht. 8 Leute in der Party, 4 Leute sind zu den Gegnern gelost worden. Aber so langsam ist mal ein Kandidat fällig ;-)

Khaanara

Frührentner
Einmal Kandidat und dann kommt als 2.tes natürlich eine Sportfrage ("Williams Schwestern") ! :mad:

Die Runden danach habe ich dann wieder fehlerfrei gemacht !

X30 Gilder

Frührentner
Heute ist die Bestätigung für mein Gewinn gekommen.
Ich habe Braid gewonnen. Code gleich eingelöst, jetzt muss ich nur noch an die Box kommen zum laden. :D
Man sollte also 2-3 Wochen einplanen bis was passiert.

Oben