• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 rwlf

Frührentner
Heute ist die Bestätigung für mein Gewinn gekommen.
Ich habe Braid gewonnen. Code gleich eingelöst, jetzt muss ich nur noch an die Box kommen zum laden. :D
Man sollte also 2-3 Wochen einplanen bis was passiert.

dann habe ich ja noch zwei Wochen Wartezeit vor mir. Und "Braid" habe ich schon - am liebsten würde ich "Shadow Complex" gewinnen, aber das scheint mir illusorisch... (^_^)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
dann habe ich ja noch zwei Wochen Wartezeit vor mir. Und "Braid" habe ich schon - am liebsten würde ich "Shadow Complex" gewinnen, aber das scheint mir illusorisch... (^_^)

Das Spiel, das es zu gewinnen gibt, klebt immer in der Show als Plakat an der Wand. Bei der ersten Ausgabe war´s Braid, am letzten Sonntag war Puzzle Quest dran...freu dich also schon mal drauf! ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So, heute war ich an der Reihe.

Wurde zu den Gegnern gelost!

Gewinn: Arcade-Game (Age of Booty) + 400 MS-Points.

Zum Thema "was muss man machen, um ´auserwählt´ zu werden"...
Scheinbar nicht viel. Habe in der ersten Woche meine 500 Lose zusammengespielt, und danach nur noch bei den Videospiel-Guru-Runden und den Live-Shows mitgemacht.
Scheint also nicht wirklich erforderlich zu sein, jeden Tag auf Krampf mitzuspielen, um eine Chance auf die 101 Plätze zu bekommen.

In diesem Sinne
Viel Glück und fleissig mitraten! :D

X30 Hotti

Frührentner
Glückwunsch ;)

Ich komme nie an die Reihe und muss mich nur masslos aergern, was teilweise fuer Bananen als der EINE gewaehlt werden.
Wie kann ich denken Spiderman kommt aus Metropolis?
Oder wie kann es sein, dass bei den 3 ersten (wirklich leichten!!) Fragen, 3 Joker verwendet werden muessen? Der Arme hat dann lieber das Gewinn in Höhe von 600 Points genommen :D
Oder die Eine mit Rock :D, die gleich nach der ersten Frage rausfiel, tsts :D

X30 Hotti

Frührentner
Hehe....najaaaa, andererseits kann man sich im Mob oder als der eine relativ viel Zeit lassen, man läuft also nicht Gefahr zu schnell auf X zu druecken, weil man schneller sein will.
Aber ok, Lampenfieber lasse ich gelten. Oder sie druecken zuviel an der Y-Taste rum :D

X30 Gilder

Frührentner
Gestern hab ich mal die Expertenrunde mitgemacht. Das tue ich mir nicht mehr an, maximal 7 Fragen hab ich gewusst, den rest geraten(meistens falsch). War etwas frustrierend.:D

Heute sind dafür meine 80 Punkte, die ich auch gewonnen hatte, eingetroffen.:)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Heute sind dafür meine 80 Punkte, die ich auch gewonnen hatte, eingetroffen.:)

Dann scheint heute wohl Zahltag gewesen zu sein...Hab heute auch den Code für meine 400 Punkte bekommen, dabei hab ich die erst vorgestern gewonnen...!

Irritiert hat mich nur, dass in der Mail nur der Punkte-Code enthalten war, während mir bei der Show auch ein Arcade-Game zugesagt wurde...naja, vielleicht kommt das ja noch...werde das auf jeden Fall im Auge behalten!

Oben