• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gestern hab ich mal die Expertenrunde mitgemacht. Das tue ich mir nicht mehr an, maximal 7 Fragen hab ich gewusst, den rest geraten(meistens falsch). War etwas frustrierend.:D

Heute sind dafür meine 80 Punkte, die ich auch gewonnen hatte, eingetroffen.:)

Ging mir ähnlich, aber zu Glück hat meine Frau einige Fragen gewusst sonst wäre es schlimmer ausgegangen. :eek:
Aber wenigstens hast du schonmal was gewonnen. Da ich noch nie irgendwo irgendwas gewonnen habe (O.K. ein 3'er im Lotto war es doch schonmal) werde ich einfach nur so zum Spass und wenn es zeitlich passt mitmachen und mich über die ein oder andere Runde ärgern oder freuen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat jemand gestern Abend probiert eine Runde zu spielen ?
Wollte gestern Abend 1-2 Runden spielen und jedes Mal wurde gesagt das die Spielelobby voll war und wurde ins Dashboard zurückgeworfen. :confused:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Microsoft such den "Box"enengel :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Somit steht wohl fest das Boris Schneider Johne und die Gewinnerin dann die Moderation übernehmen !

Versteh irgendwie grad die Zusammenhänge nicht...
Diese Meldung hat doch mit 1 vs 100 gar nichts zu tun...:confused:
Geht lediglich um Verstärkung für Bobbeles Kugelblitzkanal.
Kann mir auch nicht vorstellen, das 1 vs 100 in Zukunft "real" moderiert wird...

X30 Gilder

Frührentner
Hat jemand gestern Abend probiert eine Runde zu spielen ?
Wollte gestern Abend 1-2 Runden spielen und jedes Mal wurde gesagt das die Spielelobby voll war und wurde ins Dashboard zurückgeworfen. :confused:

Nach 3 mal neustarten wegen Fehlermeldungen konnte ich endlich spielen, waren die Runden um 19.30 und 20.00 Uhr.
Die Startschwierigkeiten nehmen bei mir aber immer mehr zu, einfach Spiel starten und loslegen geht eigentlich nicht mehr.:mad:

X30 The Schenckman

Frührentner
Versteh irgendwie grad die Zusammenhänge nicht...
Diese Meldung hat doch mit 1 vs 100 gar nichts zu tun...:confused:
Geht lediglich um Verstärkung für Bobbeles Kugelblitzkanal.
Kann mir auch nicht vorstellen, das 1 vs 100 in Zukunft "real" moderiert wird...

Diese Aktion hat mit 1vs 100 nix zutun soweit ich weiss.
Es soll eine Videogameshow auf XBOX Live erscheinen.Wie in den USA mit IGN.
Da sucht man eine Moderatorin.
Und was die Moderation in 1vs100 zutun hat. In den USA ist ein echter Moderator Sonntags dabei der seinen Senf dazu gibt.
Wurde mir zumindest mal so gesagt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss jemand wann das Gewinnspiel heute Abend losgeht.
Und woher weiss ich, ob man zu den glücklichen zählt die bei den 100 dabei sind (oder evtl. der 1 :rolleyes:)?

Oben