• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuma's Revenge

Zsadist

Super-Moderator
Team
(...)

Hat den hier schon jemand geschafft????

Ich bin nur einmal mit viel Glück bis Bild 9 gekommen und bleibe sonst immer bei diesem blöden Bild 7 hängen. Gibt es für diesen Modus eine gute Strategie???

Ja, meine Frau hat das schon geschafft - schon 2 x :) - sie meint, dass es gar nicht so schwer wäre - ja genau! :D Ich hab das auch mal versucht, und bin über Level 2 nicht raus gekommen :shame:

Wenn ich ihr so zuguck, dann macht sie viele Lücken-Schüssen, nutzt die Extra-Steine, macht Kombo-Ketten (dafür baut sie teilweise auch erst einmal auf) und vor allem die Früchte sammelt sie ein, d.h. sie versucht immer die Bomben- und Laser-Extras (oder wie immer man die nennt) in die entsprechende Richtung zu nutzen, damit sie den Fruchtbonus bekommt, so dass sich gesamt die Zeitleiste schneller füllt.

Aber eine wirkliche Strategie scheint es nicht zu geben - einfach die Mögichkeiten nutzen, dazu schnell sein (Eisenfrosch) und ein bisschen Glück gehört wohl auch dazu - das eben die Kugeln passabel kommen. Weil, je länger man braucht beim Eisenfrosch, desto bunter wird es.

x30 FraLex

Neuankömmling
Ja, meine Frau hat das schon geschafft - schon 2 x :) - sie meint, dass es gar nicht so schwer wäre - ja genau! :D Ich hab das auch mal versucht, und bin über Level 2 nicht raus gekommen :shame:

Wenn ich ihr so zuguck, dann macht sie viele Lücken-Schüssen, nutzt die Extra-Steine, macht Kombo-Ketten (dafür baut sie teilweise auch erst einmal auf) und vor allem die Früchte sammelt sie ein, d.h. sie versucht immer die Bomben- und Laser-Extras (oder wie immer man die nennt) in die entsprechende Richtung zu nutzen, damit sie den Fruchtbonus bekommt, so dass sich gesamt die Zeitleiste schneller füllt.

Aber eine wirkliche Strategie scheint es nicht zu geben - einfach die Mögichkeiten nutzen, dazu schnell sein (Eisenfrosch) und ein bisschen Glück gehört wohl auch dazu - das eben die Kugeln passabel kommen. Weil, je länger man braucht beim Eisenfrosch, desto bunter wird es.

2 x !!!!!!!!! :eek:

RESPEKT!

Die Strategie, auf die Früchte zu gehen, werde ich mal versuchen. Bisher bin ich da immer nur halbherzig drauf gegangen. Hab meine Spezial-Bälle genutzt um die nächsten Spezielbälle zu bekommen bzw. danach dann auf die Früchte oder Multiplikatoren geschossen.

@Erzgebirgskind: Da gibt es nicht wirklich eine Lösung, ausser siehe oben.

Das war wahrscheinlich einfach nur sehr grooooooßes Glück.

Fading

Senior
bis Lvl 9 ..... na ganz großes Kino, allerdings gabs nicht beim alten Zuma auch diese Option, zig Level ohne zu sterben, bis die Steine nur noch so im All schwebten? Ich erinnere mich vage... das hatte ich dann irgendwann so nach einem halben Jahr mal geschafft :D
Irgendwann schaffen wir alle den Eisenfrosch, ich bin mir sicher, der eine früher der andere nie :D (ich zähl mich eher zu nie)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
bis Lvl 9 ..... na ganz großes Kino, allerdings gabs nicht beim alten Zuma auch diese Option, zig Level ohne zu sterben, bis die Steine nur noch so im All schwebten? Ich erinnere mich vage... das hatte ich dann irgendwann so nach einem halben Jahr mal geschafft :D
Irgendwann schaffen wir alle den Eisenfrosch, ich bin mir sicher, der eine früher der andere nie :D (ich zähl mich eher zu nie)
Wenn Du Dich zu nie zählst bin ich ja wohl eher nie³.
Da hat man mal einen winzig kleinen Erfolg (20 sec Boss Digo) und dann wird man gnadenlos weggehauen:confused:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ladies .. mal ne Frage: Habt ihr auch das Gefühl, je häufiger ihr spielt, desto bunter / schwieriger wird es? Hab grad nochmal die Level 6-1 bis 6-9 gespielt, vorzugsweise auf Punkte und i-wie klappt da gar nix mehr :shame: Hab an der Art wie ich spiele nix verändert, aber es kommen viele, viele Einzelkugeln und ich brauch für ein Level i-wie das dreifache an Zeit :(

@ Lissy ... sorry, das ich mich beim Digo Boss auch mit knapp 19 Sec. vorgemogelt hab ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Jau, geht mir auch so..hab aber festgestellt, dass es nach einer längeren Phase in der es so ist, wieder besser wird und richtig gute Runden kommen.

Fading

Senior
Es gibt Tage da spiel ich und habe das Gefühl da fällt überhaupt nix Gescheites :shame: Gestern konnte ich wenigstens einen Lvl von Holy knacken das war aber auch alles. Heute mach ich mich noch mal an Digo, kann ja wohl nicht sein, dass ihr mir schon wieder 'ne Bestzeit versaut :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Traue mich ja garnicht mehr das Spiel zu starten nur um zu sehen, dass ihr die Highscores pulverisiert habt. :ugly:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So, Geistertiere trotz Unfähigkeit geholt. Nun könnt Ihr Euch warm anziehen. Jetzt start ich die Punktejagd.
(Wahrscheinlich wirds eher ein Frustrennen für mich, aber man muss sich ja motivieren)

Oben