• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuma's Revenge

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Fading & BlackLission

Ich war so frei und hab euch mal eine Anfrage für die FL geschickt - bin noch auf der Suche nach Zeit- und Punkte-Herausforderungen :) sprich weitere Zuma Revenge Spieler, mit denen ich mich messen kann. Wär schön, wenn ihr annehmt - danke :)
Ich werd mal guggen, wen ich ausquartiere, da meine Liste derzeit voll ist.

@Fading, da haste meine Zeit ja doch noch geschlagen ;). Bin übrigens grad auch mal auf Level 5 eisengefroscht, mit ein paar weniger Pünktchen.
Langsam wirds besser, mit etwas Übung und noch mehr Glück könnt ich mir das vorstellen. Dazu brauch ich aber einen "geduldigen" Tag.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Thommy nicht verzweifeln :D,

ich lass Dich extra immer ein kleines Stückchen überholen (anfüttern) um Dich dann wieder um ein paar Pünktchen zu demütigen :lol:.
Aber tröste Dich, sobald ich Holyana's Freundschaftsanfrage angenommen an, bin ich nicht mehr die unumstrittene Zuma's Revenge Königin, da wird mir dann wohl das Lachen im Halse stecken bleiben wenn ich meinen schönen No1 Platz abgeben darf :(

Auf Lissi muss ich sooooo achtgeben, jetzt hat der mir schon wieder 'ne Bestzeit bei einem Boss geklaut... aber ich glaub ich hab jetzt beide Bestzeiten zurück erobert *strike

Zsadist

Super-Moderator
Team
@Fading

schöne grüße von Holyana sie ist ja noch am üben, hat die ganze zeit auf meinem account zuma gespielt ;)

aber vielen dank fürs annehmen, jetzt hat sie wieder ne herausforderung ;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
To do Liste Erzi Zuma's Revenge:
- Zuma runtergeladen - check
- Abenteuermodus durchgespielt - check
- erst danach das mit den Geistertieren kapiert - check
- die eine oder andere schon ganz gute Zeit in der FL hinterlassen - check
- erste wöchentliche Herausforderungen erledigt - check
- den Eisenfroschmodus ausprobiert, geflucht, verzweifelt und aufgegeben - check
- den Bossrun gemacht und bei dem letzten Boss mit nen halben Herz doch noch versagt - check
- Montag zum nächsten Mediamarkt und neuen Controller kaufen - noch zu erledigen ....

:frech: :frech: :frech:

Fading

Senior
@Fading

schöne grüße von Holyana sie ist ja noch am üben, hat die ganze zeit auf meinem account zuma gespielt ;)

aber vielen dank fürs annehmen, jetzt hat sie wieder ne herausforderung ;)

...ähm Zdadist willst Du mich veräppeln? :lol:
Sandra steht allein bei Abenteuer um die 30 Mio. was will sie da noch für eine Herausforderung? :D;)
Ich wusste ja, dass wenn ich sie annehme mein schöner Platz 1 foooooot ist :D. Aber in 2 Wochen habe ich Urlaub, dann kann sie sich warm anziehen ;)

Fading

Senior
To do Liste Erzi Zuma's Revenge:
- Zuma runtergeladen - check
- Abenteuermodus durchgespielt - check
- erst danach das mit den Geistertieren kapiert - check
- die eine oder andere schon ganz gute Zeit in der FL hinterlassen - check
- erste wöchentliche Herausforderungen erledigt - check
- den Eisenfroschmodus ausprobiert, geflucht, verzweifelt und aufgegeben - check
- den Bossrun gemacht und bei dem letzten Boss mit nen halben Herz doch noch versagt - check
- Montag zum nächsten Mediamarkt und neuen Controller kaufen - noch zu erledigen ....

:frech: :frech: :frech:

...Erzi-Baby... wenn Du magst darfst Du mich auch gern adden zwecks HERAUSFORDERUNG :D. Die Mädchen sind hier eindeutig die größte Herausforderung ;)

Zsadist

Super-Moderator
Team
@Fading

hey so schlecht bist du wirklich nicht, bei einigen level hast du ne harte nuss vorgelegt. :eek:

wenn du noch auf platz drei möchtest kannst du mich (ZSADIST) auch noch adden, den da hat Holyana auch gespielt ;)

ich schmücke mich nicht mit fremden federn, holyana ist meine puzzle-Spiel queen frau :thumbsup:

Erzgebirgskind

Café Milliways
...Erzi-Baby... wenn Du magst darfst Du mich auch gern adden zwecks HERAUSFORDERUNG :D. Die Mädchen sind hier eindeutig die größte Herausforderung ;)

Mach ich gern, aber erwarte (noch) keine Wunderzeiten. Hab erst seit ein paar Tagen und versuche jetzt mal mein letztes Geistertier auf Level 10 zu bringen.

Dann wird noch ein wenig an den Zeiten gefeilt, mal schauen wie lange ich mich für das Spiel motivieren kann. Bis jetzt ganz gut. :ugly:

Oben