• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuma's Revenge

Fading

Senior
Erzi ich erwarte überhaupt nichts.... für mich zählt einzig und allein der Spaß am Spielen und wenn ich die ein oder andere Zeit toppen will, dann probier ich es halt, ist aber keine Pflichtveranstaltung ;) Also nur zu, ich will nicht mit meinen Leistungen prahlen sondern erfreue mich jederzeit, wenn andere bessere Zeiten oder Punkte erreichen.

"Hey so schlecht bist Du wirklich nicht" O-Ton Zdadist... :lol:

Ich mach Dir'n Vorschlag, erzähl das Thommy :D;)

Obwohl ich finde, gerade bei den hohen Leveln haben Thommy und Lissi enorme Punktzahlen vorzuweisen, an die ich mich auch nicht mehr wagen werde!

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Aber tröste Dich, sobald ich Holyana's Freundschaftsanfrage angenommen an, bin ich nicht mehr die unumstrittene Zuma's Revenge Königin, da wird mir dann wohl das Lachen im Halse stecken bleiben wenn ich meinen schönen No1 Platz abgeben darf :(

Ach wo .. so dolle ist das auch nicht nicht ;) - aber danke fürs Annehmen und ja, Ricky hat Recht - es gibt einige Level, da haste gut vorgelegt! :thumbsup: Da muss ich erst einmal gucken, wie ich das angehe - weil alle bisherigen Taktiken nicht gegriffen haben :D ;) Und ich freu mich auf deinen Urlaub *hehe* .. dann wird Zuma so schnell nicht langweilig ;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ach wo .. so dolle ist das auch nicht nicht ;) - aber danke fürs Annehmen und ja, Ricky hat Recht - es gibt einige Level, da haste gut vorgelegt! :thumbsup: Da muss ich erst einmal gucken, wie ich das angehe - weil alle bisherigen Taktiken nicht gegriffen haben :D ;) Und ich freu mich auf deinen Urlaub *hehe* .. dann wird Zuma so schnell nicht langweilig ;)

Ach Holy und wenn Du Deinen und den Account von Deinem Mann ausgereizt hast, dann kommst mal auf ein Nachmittagskäffchen bei mir vorbei. Wir sind ja nicht weit auseinander. :lol::lol:

"Kannst" Du eigentlich auch Hexic? :keks:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So...nach der Frage bezüglich Hexic steig ich erst mal aus....dazu ist mein Hirn zu eindimensional ;)
Viel Spass euch ich muss erst mal hier noch etliche Stunden bei Zuma üben :)
Ihr dürft mir aber gern Tipps geben wie ich den Moai-Gleiter zeitlich schaffen soll. 2:02 war mein bestes Ergebnis, trotz kombos und Früchten und Gedöns...Und das allerschlimmste: Nach 20 Versuchen werd ich statt schneller jedesmal langsamer.. Den Drecksf$"§$()"§§$)"))$)/!/!)=§$$% Level werd ich nie schaffen :( (also die Geisterzeit)

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
@ Erzi

Klar, bin ich dabei - ausgereizt oder nicht - gib du mich Kaffee (schwarz und mit Zucker) :D ;), derweil mach ich dir dann ein paar Scores bei Zuma und nebenbei noch Hexic fertig - wäre dann ... ööhhh .. keine Ahnung, wie oft ich das dann gemacht - egal; Jedenfalls Hexic "kann" ich und mach ich gern ;)

@ Lissy
Wg. Zeit - bin grad dabei wieder ein wenig zu experimentieren: Dabei ist mir aufgefallen, je besser die Kombo-Kette (je höher), desto schneller ist die Zeitleiste oben voll. Dazu noch die Obsteile - braucht zwar auch Übung und klappt nicht in jedem Durchlauf, aber das hilft nicht nur bei der Zeit, sondern auch bei den Punkten ;) *Daumendrück*

Fading

Senior
Gehts Euch manchmal auch so, dass ihr an einem Tag Top-Zeiten und Punkte schafft und an einem anderen schafft Ihr nicht einmal ansatzweise Eure vorgelegten?
Gestern hatte ich so einen Tag, da hab ich in jedem Level nach x-Versuchen nicht mal meine Zeiten geschafft. Hab dann auch irgendwann entnervt abgeschaltet, nachdem jemand aus der FL freudig erregt offenbarte, dass er den mir mühselig erkämpften Lissi-Zeitbonus von 19 sex. in 15 geschafft hat, und das nach gerade mal 3 Versuchen.,

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm...bei mir ist es meist so, daß ich 99,8% Tage keine vorgaben schaff und gaaanz gelegentlich mal ein Versuch dazwischen ist, der eine gescheite Zeit beinhaltet. 15 sec brauch ich nimmer versuche...schaff ich nicht.

x30 FraLex

Neuankömmling
Toll,

hier gibt es ja einen Beitrag zu Zuma, bei dem man sich ja austauschen kann.

Mal direkt eine Frage an euch.

Nach dem ich endlich nach unzähligen Versuchen alle Geistertiere auf 10 hoch gelevelt habe und den Boss-Rush geschafft habe, ging es diese Wochenende mal
intensiv an den Eisenfrosch.

Und mein Fazit: Die sind doch nicht ganz ........ :nunu:

Hat den hier schon jemand geschafft????

Ich bin nur einmal mit viel Glück bis Bild 9 gekommen und bleibe sonst immer bei diesem blöden Bild 7 hängen. Gibt es für diesen Modus eine gute Strategie???

Erzgebirgskind

Café Milliways
Toll,

hier gibt es ja einen Beitrag zu Zuma, bei dem man sich ja austauschen kann.

Mal direkt eine Frage an euch.

Nach dem ich endlich nach unzähligen Versuchen alle Geistertiere auf 10 hoch gelevelt habe und den Boss-Rush geschafft habe, ging es diese Wochenende mal
intensiv an den Eisenfrosch.

Und mein Fazit: Die sind doch nicht ganz ........ :nunu:

Hat den hier schon jemand geschafft????

Ich bin nur einmal mit viel Glück bis Bild 9 gekommen und bleibe sonst immer bei diesem blöden Bild 7 hängen. Gibt es für diesen Modus eine gute Strategie???

LEVEL 9???!! :eek:

Ok wir verraten Dir wie du das letzte Level schaffst, wenn Du uns verrätst wie man auf Lv 9 kommt ....

:lol::lol:

Ne im Ernst, Respekt dafür. Ich bin davon im Moment sowiet entfernt wie die venus von der Sonne ...

Oben