Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn du fluchresistent und oder auf der Suche nach tollen Schmipfworten bist können wir ja gemeinsam in ner Party übenLissi meine Punkte rühren nur daher, weil ich am Sonntag unbedingt alle Goldmünzen haben wollte... aber ich knacke einfach nicht die Geisterzeiten bei einigen Level und so fehlen mir wohl noch geschlagene 15 Münzen.
Lissi meine Punkte rühren nur daher, weil ich am Sonntag unbedingt alle Goldmünzen haben wollte... aber ich knacke einfach nicht die Geisterzeiten bei einigen Level und so fehlen mir wohl noch geschlagene 15 Münzen.
Beim Boss Rush im letzten Level, trifft er mich ständig das ist sooo ärgerlich, ich krieg den einfach nicht geplättet ohne selber drauf zu gehen.
Bei den Geisterzeiten werd ich wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag üben müssen.
Da komme ich gestern online und was muss ich sehen, Thommy und Lissi haben wieder fleißig geübt um mich wieder vom Siegerpodest zu stoßen... das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen... sorry Jungs
.
Danke für die Tipps um die Münzen zu holen und den Boss Rush zu meistern, ich hab heute irgendwie gelähmte Finger, das ist heute nicht mein Tag... aber Lissi gern üb ich mit Dir in der Party, wenn Du mein Gefluche auch aushälst!