• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zoo Tycoon

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Thalgrund

Altenpfleger
Ich komm gleich mal rein !

Wo finde ich die Zoos denn?
Hab ja auch mal einen frei gegeben,aber kein Plan was da nun passiert.

Das ist eine gute Frage :)
Ich denke man muss sich als Freunde hinzugefügt haben, dann geht man z. B. auf Koop und auf "Zoo laden". Nach einem klick auf "Freigegebende Zoos) sollte man die Zoos sehen, denke ich. Aber seit gestern bekomme ich nur die Meldung das der Zoo Tycoon Server nicht verfügbar ist :( Tolle neue Cloudwelt...

Ich füge dich gleich mal als Freund hinzu.

Ich glaub du must das Tier zuerst füttern, eventuell Tricks beibringen, also interagieren, irgenwie füllt sich dann ein grüner Balken,
vllt. kann man so leveln.
Wie gibt man denn nun genau einen Zoo "frei"

Danke für die Tipps, werde ich mal testen. Aber 2 Level in 45 min zu schaffen finde ich schon heftig. Je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr frage ich mich, wie etliche Tester das als Kinderspiel abstempeln konnten.

Ich habe glaube ich einfach ein Koop-Spiel gestartet und konnte dann ein Zoo freigeben. Es kam der Hinweis das der Spielstand in die Cloud geladen wird und von der Box gelöscht wird. Aber irgendwie klappte es nur einmal. Nun will er immer, dass man in einer Party ist.... Verstehe ich momentan nicht wirklich. Hoffe das ist nur weil die Serverprobleme habe.

E

einauge

Guest
Ich habe glaube ich einfach ein Koop-Spiel gestartet und konnte dann ein Zoo freigeben. Es kam der Hinweis das der Spielstand in die Cloud geladen wird und von der Box gelöscht wird. Aber irgendwie klappte es nur einmal. Nun will er immer, dass man in einer Party ist.... Verstehe ich momentan nicht wirklich. Hoffe das ist nur weil die Serverprobleme habe.

Ah O.K. also Koop Modus starten, Danke gut zu wissen meine Tochter will heute mal die Demo anzocken. Man muss dann sicher auch immer bei Spielstart die Cloud als Speicherquelle auswählen sonst kommt man da dann nicht mehr rein, denke ich.
Starte doch einfach mal ne Party, muss ja keiner sonst drin sein.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist eine gute Frage :)
Ich denke man muss sich als Freunde hinzugefügt haben, dann geht man z. B. auf Koop und auf "Zoo laden". Nach einem klick auf "Freigegebende Zoos) sollte man die Zoos sehen, denke ich. Aber seit gestern bekomme ich nur die Meldung das der Zoo Tycoon Server nicht verfügbar ist :( Tolle neue Cloudwelt...

Ich füge dich gleich mal als Freund hinzu.

Danke für die Tipps, werde ich mal testen. Aber 2 Level in 45 min zu schaffen finde ich schon heftig. Je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr frage ich mich, wie etliche Tester das als Kinderspiel abstempeln konnten.

Ich kapier das Spiel, bzw. das Online-Koop System nicht.....
Habe heute gesucht und nichts gefunden. Koop gestartet, Spiel laden - nichts.
Dann habe ich selber ein neues Spiel angefangen. Irgendwann kam die Meldung, mein Zoo sei freigegeben.
Spiel gespeichert und wieder gesucht. Unter Koop - Spiel laden - freigegebene Spiele, tauchte dann mein Zoo auf. OK, mal kurz auf das Profil meiner Frau gewechselt, in der Hoffnung, dass sie nun in meinen Zoo kann - Fehlanzeige ...... Das ist doch echt Mist.
PS. die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind, hatte ich nicht.
PPS. ich hatte mir mal die Hilfe Seite angeschaut, dort steht u. A. auch, dass es eine Smart-Glass APP geben soll, mit ständigen Aktualisierungen des Zoos, Kostenkontrolle ect. Auch das gibt es nicht, bzw. funktioniert nicht.

Weiss nicht, aber irgendwie ist das Spiel nur halb fertig. Vielleicht kommt ja noch ein Update. Aber in dem jetzigen Zustand ist das nicht wirklich Familientauglich. :(

X30 The Schenckman

Frührentner
Irgendwo im Spiel kannst du 3 Freunde dazu geben.
Vielleicht bringt das was?
Ich check das nachher auch mal.
Hab eh das Gefühl das bei der ONE alles etwas umständlicher gemacht wurde.

Hab grad die Youtube App drin.
Schlimm.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwo im Spiel kannst du 3 Freunde dazu geben.
Vielleicht bringt das was?
Ich check das nachher auch mal.
Hab eh das Gefühl das bei der ONE alles etwas umständlicher gemacht wurde.

Hab grad die Youtube App drin.
Schlimm.

Ja, Du kannst 3 Freunde zur Party einladen, und dann wars das:(

Youtube hatte ich mir auch schon angeschaut, einmal und nie wieder. Dann doch lieber übers Tablett.

Thalgrund

Altenpfleger
Erfolg: Bist du dabei? Ich komm vorbei - Tritt dem Zoo eines Freundes bei.

Wie ich sehe, hat den Erfolg "X30 The Schenckman" geschafft. In euren Guide konnte ich den Erfolg nicht finden.

Oben