• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zoo Tycoon

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ein kleiner Gameplay Einblick der Giga Redaktion:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Scheint wirklich arg begrenzt zu sein... auch wenn die Tiere toll aussehen... wobei die Frage für mich ist... wie sehen sie auf der 360 aus? :weiss nicht:

X30 beo

Rat der Weisen
Na ganz toll. Hatte mich schon auf das Spiel gefreut, aber die Limitierung geht gar nicht. Naja evtl. als Budget Titel.

E

einauge

Guest
Na toll, doch Mist, also als Code zum Bundle dazu o.k. aber als Vollpreis geht garnicht und wie erwartet, Kinect...Scheiße
nur jetzt leider als Zwang.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Da aber für mich spielen am PC nicht in die Tüte kommt, ich hab wirklich keinen Bock auf einem mäßig bequemen
Bürostuhl vor einem 20 Zoller stundenlang zu sitzen und mich rumzuquälen.

Ach nu hör aber auf.
DIE Zeiten sind ja wohl längst vorbei.
Wireless Tastatur, Wireless Mouse, Wireless Gamepad.........
PC via HDMI an den 42"er geklöppelt, Füße hoch, Decke über die Beine und ab dafür.
Alternativ noch so ein kleines Klapptischchen wie für's "Frühstück im Bett", funzt 1A und kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Wo ist das Problem ? ;)

Sorry Ingo, will Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber wenn ich diese Argumentation lese (und die kommt ja ständig in den Konsolenforen), denke ich mir immer: Hmmm... da will sich wieder einer seine Konsole (welche auch immer) schön reden. ;)

Aber wie immer gilt: Jedem das Seine und jedem wie es ihm passt.
Wir wollen doch alle einfach nur daddeln . . . . .

E

einauge

Guest
Nicht jeder will, darf und kann seinen PC ins Wohnzimmer an den 42`Zoller schleppen,
hat Lust ständig irgendwelche Treiber zu suchen für Grafikkarten, Arbeitsspeicher aufzurüsten
und ehrlich gesagt zumindest mein PC macht Lüftergeräusche da ist selbst die XBox leiser.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Schön feste mit WD 40 draufhalten, kann helfen :D

Naja, und die Sache mit dem Aufrüstwahn ist auch schon seit längerer Zeit vom Tisch.
Aber egal, lassen wir das.
Wie gesagt, jeder hat seins ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Na ganz toll. Hatte mich schon auf das Spiel gefreut, aber die Limitierung geht gar nicht. Naja evtl. als Budget Titel.

So werde ich es auch halten! Was solls, dann ist es halt arg eingeschränkt. Gibt so wenig Aufbauspiele auf Konsole, da darf man sich nicht beschweren. Sieht trotzdem nett aus, schön zum Entspannen. Und riecht nach leichtem Gamerscore...:D

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
So werde ich es auch halten! Was solls, dann ist es halt arg eingeschränkt. Gibt so wenig Aufbauspiele auf Konsole, da darf man sich nicht beschweren. Sieht trotzdem nett aus, schön zum Entspannen. Und riecht nach leichtem Gamerscore...:D

Aber für nen 50iger leider zuwenig :keine Panik:
Wobei ich ja am liebsten schon meine eigenen Erdmännchen hätte und sie die ganze zeit beobachten :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Aber für nen 50iger leider zuwenig :keine Panik:

Für sowas würde ich auch nie 50 Euro ausgeben! Ich kauf ja selbst Spiele wie GTA V oder Assassin's Creed nicht zum vollen Preis. Aber im Angebot, für 10 - 15 Euro, werde ich sicher zuschlagen! Das ist halt wirklich Gehirn abschalten und die niedliche Graphik genießen. Ist damit immer noch interaktiver oder anspruchsvoller als der Tatort am Sonntag Abend. Mein Traum wäre ja auch ein neues, komplexes, Rollercoaster Tycoon mit zig Addons und ordentlichem Tiefgang. Aber solche Spiele gehen immerhin schon mal in die richtige Richtung und sind ne nette Abwechslung zum xten Forza, Fifa oder Gears of War.

Oben