• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape Fitness Evolved

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Die 29,-- Euro bei Amazon sind leider erst "in Kürze Verfügbar".... Was immer das heißen mag. In einer Woche? In 3 Monaten?

Kostet sonst auch da 59,-- Euronen.

Mein Mann hat leider Recht... gibt es noch nicht aktuell für den Preis. Man kann nur schon mal vorbestellen. Naja, dann warte ich noch ein wenig....

X30 Rockstar

Frührentner
Seit heute gibt es wohl einen neuen DLC - für Frauen! Scheint kostenlos zu sein, aber mit einer Menge Sponsoring / Product Placement. Mir scheint, dass hier ein neues Kapitel von In-Game-Werbung aufgeschlagen wird; das sollte man vielleicht mal separat diskutieren. Sonst gab's mal hier und da eine Bandenwerbung bei Fifa, aber das hier? Hmm.

Hier jedenfalls die offizielle Pressemitteilung:
Das NIVEA Tone-Up-Programm mit Sarah Maxwell bietet sechs verschiedene Übungen, die Frauen dabei helfen sollen, ihren Körper in Form zu bringen. Zusätzlich werden ein neuer NIVEA-Raum und neue Audiotipps während der Übungen verfügbar sein. Das Programm lässt zusätzlich Vorschläge zu NIVEAs Hautpflegeprodukten mit einfließen, wie der Q10 Hautstraffenden Body Lotion und Body Milk sowie der Good-bye Cellulite Gel-Creme. Das Ergebnis ist eine echte und ganzheitliche Fitness- und Schönheitskur, die den mehr als 500.000 Nutzern von Your Shape: Fitness Evolved als freier Download zur Verfügung steht.

“Your Shape: Fitness Evolved ist das fortschrittlichste und populärste Fitnessspiel für Kinect für Xbox 360 und ist seit heute dank unserer Partnerschaft mit NIVEA lebendiger und kräftiger als zuvor”, sagt Geoffroy Sardin, Ubisofts europäischer Marketing- und Vertriebschef. “NIVEA hat Sarah Maxwell als Fitnessexpertin auserkoren und wir sind glücklich darüber, ein kostenloses und interaktives Workout-Programm anbieten zu können, das eine so gute Spezialistin selbst entwickelt hat. Dies bedeutet einen wirklichen Zusatznutzen für unsere Kunden.”
Durch die Nutzung von Kinect für Xbox 360 und Ubisofts firmeneigener Player‘s Projection -Technology versetzt Your Shape: Fitness Evolved den Spieler mitten ins Spiel. Somit bietet es ein fesselndes und belohnendes Fitnesserlebnis für Männer und Frauen, die in Form bleiben und ihre persönlichen Fitnessziele erreichen wollen. Ubisoft und NIVEA haben schon zuvor kooperiert, um ein von NIVEA gesponsertes Workout in der Verkaufsversion anzubieten. Die heutige Veröffentlichung des NIVEA Tone-Up-Programms mit Sarah Maxwell ist Teil des Versprechens beider Unternehmen, zusätzliche Downloadinhalte im Laufe des Jahres bereitzustellen.
„Bei NIVEA sind wir sehr erfreut über diese neue und innovative Partnerschaft“, kommentiert Jean-Francois Pascale, Director Global Business Unit Body Care bei NIVEA. „Mit Your Shape: Fitness Evolved werden unsere Kunden animiert, Hautpflege und Fitness auf die innovativste und einfachste Art und Weise zu kombinieren, was das Körperwohlbefinden merkbar verbessern wird.“
(Pressemeldung)

X30 Rockstar

Frührentner
jo. kostet ja nix, dafuer kann meinetwegen Werbung drin sein :D

Wer weiß? Vielleicht kostet es den Zugriff auf deine Daten? Größe, Gewicht, Fitnesslevel, Alter.. Letztlich sogar Dein Aussehen (per Kinect Kamera). Na gut, ich will nicht paranoid wirken, prinzipiell könnten die auch ohne DLC diese / deine Daten verkaufen. Und letztlich hab ich für Kinect und dem Spiel hier ca. 200€ bezahlt; und nicht, um in den Genuss von Frauen-Werbung zu kommen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Alleine das du schon Gold bist bei Live hast du dich "nackisch" gemacht. :)
Wir sind im Internet,da ist man nunmal nicht mehr anonym.
Solange nicht kommt...... Dieser Handstand wird ihnen präsentiert von Hasseröder Pilsener und 2 Minuten Pause, ist mir das egal. ;)

Ampersand

Rentenbezieher
Die Kooperation mit NIVEA ist doch schon seit Release bekannt. Es ist ja nicht umsonst das NIVEA-Logo auf der Verpackung des Spiels. Bei den anderen Add-Ons sieht man dagegen immer Gatorade Werbung.

Mich störts nicht!

Ampersand

Rentenbezieher
Weiß eigentlich jemand von euch wann es Events geben wird, die ja nen eigenen Erfolg sogar haben?
Mein letzer Stand ist Mai. Um ein bisschen genauer zu sein, in der ersten Hälfte. Mehr weis ich nicht.
Das wurde mich auch mal interessieren und muss man für die Bollywood Erfolge das Paket kaufen?
Ja, man brauch das Packet aber es ist wirklich sehr, sehr "speziell". Ich habs nur wegen den Erfolgen gekauft und schäme mich dafür!

Oben