• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

Raptor

Senior
Jetzt habe ich neulich mein Your Shape 2012 vertickt. :ugly: Muss ich mir das jetzt nochmals neu kaufen?

ganz klar nein!

diese Sport Programme sind wie Fitnessgeräte für daheim. :rolleyes:

Als erstes werden Sie die ersten paar Tage bis Wochen exessiv genutzt (klaro, da ist ja auch die vorgenommene Motivation noch da) und danach verschwindet das Game (bei 99% der Käufer) im Regal.

aber einen Vorteil haben diese Games:
Sie können nicht als Kleiderständer missbraucht werden :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir gestern mal etwas genauer Yoga angeschaut und macht mir genau so viel Spaß wie Zen.
Wenn da noch ein DLC kommen sollte schlag ich sofort zu bzw. hoffe dass sie das in der 2013er Version noch etwas ausbauen.

Leider werden wie bei Zen ganz selten bestimmte Postitionen bei mir nicht richtig erkannt bzw. als falsch angezeigt. D.h. z.B. goldener Hahn rechte Seite = super, goldener Hahn linke Seite entweder Arm und/oder Fuß falsch... und so viel kann man da ja nicht durcheinanderbringen. :D
Schätze mal das liegt an der Ausleutung des Zimmers.

Bei machen Sportübungen tritt es auch ganz selten auf... und da auch immer bei den selben. Kann ich machen wie ich will und bekomme am Ende nur z.B. 17% angezeit obwohl die Übung ganz leicht ist und man eigentlich nichts falsch machen kann.
Aber was solls, sooo wild ist das jetzt auch nicht... ist mir halt nur aufgefallen. Bestimmt bringt mein Adoniskörper Kinect durcheinander. :ugly:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also die Kalorien laufen virtuell nur langsam, deshalb bis 1000 G ist es ein kaum zu schaffener Weg:(. Falls hier jemand eine Idee hat, in Form eines Wettkampfes unter Senioren, dann könnte ich evtl. auch wieder meine inneren SChweinehund überwinden und mich wieder mehr bewegen. Ich brauche immer irgendwie eine Herausforderung für so was:D

Erzgebirgskind

Café Milliways
was bei der letzten Version half, war das Kickboxen laufen zu lassen und armkreisend einfach von links nach rechts schnell durchs zimmer zu laufen.

hab die Kalorien damals in Verbindung mit einer angegebenen drei zentnerfrau in Übergröße ganz gut zusammen bekommen.

Keine Ahnung ob das im 2012er auch funzt, außerdem besteht die Gefahr daß man danach einen Schützengraben in Form einer Laufspur im Wohnzimmer hat. :keks:

Lucienna

Frührentner
was bei der letzten Version half, war das Kickboxen laufen zu lassen und armkreisend einfach von links nach rechts schnell durchs zimmer zu laufen.

hab die Kalorien damals in Verbindung mit einer angegebenen drei zentnerfrau in Übergröße ganz gut zusammen bekommen.

Keine Ahnung ob das im 2012er auch funzt, außerdem besteht die Gefahr daß man danach einen Schützengraben in Form einer Laufspur im Wohnzimmer hat. :keks:
:lol::lol::lol::lol::lol:Ja, ich erinnere mich.. am besten konnte man Kalorien als winzige Dreizentnerfrau beim Kickboxen verbrennen, indem man sich auf den Boden gelegt hat und mit den Beinen radgefahren ist :lol: Hab auf dem Weg zu den 10.000 Kalorien 3 Bücher durchgelesen :D

Woran ich mal wieder gemerkt habe: nein, repetitive Übungen vor dem Fernseher motivieren mich nicht wirklich, selbst wenn Achievements dran hängen... da mach ich dann lieber "richtigen" Sport, draußen und so :lol:

Das erwähnte "Zumbagedöns" hab ich selber nicht ausprobiert, eine Freundin von mir ist damals aber total drauf abgefahren. Sie meinte, es sei leicht und ganz nett - die Kinecterkennung sei zwar teilweise nicht besonders genau, aber im Großen und Ganzen nette Abwechslung, wenn man auf Rumgehüpfe vor dem Kinect steht. Falls dein "Weiblein" gut tanzen kann, nimm lieber Dance Central 1/2 ;)

X30 Moskito

Frührentner
Falls dein "Weiblein" gut tanzen kann, nimm lieber Dance Central 1/2

Danke Euch beiden für die tipps das mit dem rush hatte ich gerade bei amazon gelesen....mhh mal schauen nicht das mir noch meine Box andauernd belegt wird....

Oben