• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na vielleicht kann man sich dann Gegenseitig malein paar Herausforderungen schicken.

Wenn das möglich ist find ich die Idee super. :)

Werde am Montag operiert,also erstmal die Beine ausser Gefecht.
Laufen ja,aber schnelle Bewegung ist nicht.
Aber so nach und nach will ich auch versuchen da mal eine Regelmässigkeit reinzubringen.

Toi, toi, toi und Tschacka du schaffst das. :thumbsup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt habe ich neulich mein Your Shape 2012 vertickt. :ugly: Muss ich mir das jetzt nochmals neu kaufen?

X30 Moskito

Frührentner
Moin,
weil ich sehr viel Spazieren gehe und 3 mal die Woche leichtes Hanteltraing mache.

naja nichts dagegen zu sagen aber Ausdauer ist ja auch wie ein Muskel, will trainiert werden und spazieren gehen bringt den Puls ja nicht mal auf 120.

Ich hatte anfänglich auch "geshaped" musste dann aber aus Platzgründen passen :) (kleine Ausrede ?) Naja jetzt hatte ich den Raum umgestellt und nun sollte ich loslegen können.....jedoch bei 34 Grad......mannnnnn irgendwas ist halt immer :)

Mann Shaped sich....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Moin,
weil ich sehr viel Spazieren gehe und 3 mal die Woche leichtes Hanteltraing mache.

naja nichts dagegen zu sagen aber Ausdauer ist ja auch wie ein Muskel, will trainiert werden und spazieren gehen bringt den Puls ja nicht mal auf 120.

Jo, hab auch schon gemerkt dass das ganz unterschiedliche Welten sind. *g*

Auf jeden Fall freue ich mich wenn ich nach Hause komme und eine Stunde was mache anstatt mich gleich faul auf die Couch zu hocken.
Schwitze jedes mal wie ein Schwéin und das ist wohl so gewollt.

Habe jedenfalls viel Spaß mit dem Programm. Morgens bevor ich aus dem Haus gehe gibts erst mal Zen und wenn ich nach nem Tag vorm Rechner nach Hause komme "etwas" Sport.

War Anfangs schon geil als ich dachte: "Was, nur 25 Minuten trainig. Pah, dass ist doch nichts. Ich werde dass Teil gleich mal 2-3 mal durchmachen!"... und dann schon nach 10 Minuten nur noch japsend auf dem Boden gehockt bin.
30 Minuten in der Hölle können verdammt lange sein. :ugly:

Bin bis jetzt sehr zufrieden und kann jedem der etwas für sich tun möchte nur empfehlen. :thumbsup:

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Mh, liest sich ja ganz interessant. So langsam müsste ich auch mal was tun, bevor ich mir doch komplett neue Hosen kaufen muss. :lol:
Kommt man denn bei Your Shape auch ohne Springen weiter? Das ist nämlich etwas was ich den Nachbarn unter uns nicht unbedingt antun möchte.

X30 Moskito

Frührentner
Ja da gibts für jeden etwas. Ich mache zum Aufwärmen auch immer Seilspringen, gibt aber auch andere Möglichkeiten. Man muss halt dran bleiben und seinen Schweinehund überwinden....daran hapert es zur Zeit bei mir...

Am besten du startest am Anfang gleich mal mit Latin Dance oder Hipp Hopp...holst deine Frau / Freundin dazu und vielleicht auch Nachbarn die dir bei deinen "kontrollierten" Bewegungen zusehen :) Das wird ein F E S T.....im ernst ich hatte das mal getestet und mich fast in die Ecke geschmissen.....sehr geil....

Ampersand

Rentenbezieher
Ich konnte jetzt auch nichtmehr wiederstehen. Mit der ersten Version war ich schon sehr zufrieden und nach kurzem testen gefällt mir die 2012 Version auch sehr gut. Hoffentlich wird das nicht zu sehr ausgeschlachtet denn bis ich das auf 1000 habe geht sicher lange Zeit ins Land und viel Schweiß ins Handtuch...

Oben