• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XCOM Enemy Unknown

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Alles klar,ich lass es zurück legen und werde es dann Anfang der Woche abholen und dann Bescheid geben wenn es geklappt hat.

Frosch

Achievement Panda
Team

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Fuer Ps3 kann es noch beim Gamestop online bestellt werden für 2,99 euro,

für die xbox Variante muss man mal in den Läden schauen.

Ich versuche 2 aufzutreiben,ein exemplar ist wie gesagt definitiv noch vorhanden.

Edit:

Habe gerade gesehen das bei beiden Gamestop Läden bei mir in der Nähe noch neue Vorrätig sind für die Xbox 360,
kann also auf Wunsch gerne 2 exemplare besorgen wenn es für die Xbox 360 sein soll.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Gerade angerufen,also könnte wie gesagt zwei Xbox 360 exemplare besorgen anfang der Woche.

Ausser ihr wollt lieber die Ps3 Version,die kann man ja online bestellen.

Lohnt sich öfters mal beim gamestop zu schauen,die verkaufen viele Spiele ab zur Zeit.

Letztens gab es gears of war Judgement umsonst(habe ich übrigens auch noch einmal kostenlos abzugeben bei Interesse),

und gerade gibt es noch
Red Dead redemption für xbox 360 teilweise für 3,72 euro Neu und
L.A.Noire Neu für 2,99 Euro,
um mal paar Beispiele zu nennen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gerade angerufen,also könnte wie gesagt zwei Xbox 360 exemplare besorgen anfang der Woche.

Ausser ihr wollt lieber die Ps3 Version,die kann man ja online bestellen.

Lohnt sich öfters mal beim gamestop zu schauen,die verkaufen viele Spiele ab zur Zeit.

Letztens gab es gears of war Judgement umsonst(habe ich übrigens auch noch einmal kostenlos abzugeben bei Interesse),

und gerade gibt es noch
Red Dead redemption für xbox 360 teilweise für 3,72 euro Neu und
L.A.Noire Neu für 2,99 Euro,
um mal paar Beispiele zu nennen.

Also ich würde XCOM Enemy Within (Add-On) und XCOM: Enemy Unknown (UNCUT) gerne nehmen. Beide für Xbox 360. Wäre das top! :=)

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Gerne,ist kein problem.

Allerdings ist Enemy within ja das Hauptspiel zusammen mit dem Addon,das heisst du bräuchtest quasi nur das Enemy within,dann hast du beide Spiele in einem.

WirbelFCM

Frührentner
Wirbel würde auch eins nehmen ^^

Was bedeutet "Addon"? Ist das nur ein Addon für "Enemy Unknown"? Ich dachte bisher immer, das ist ein eigenständiges Spiel... :boah:

Oben