Axelent
Kaffeefahrtpendler
Hab gestern die Demo gespielt.. war ja total gehyped... und jepp das Spiel hat mich gefesselt.
Sicherlich ist in den zwei Demo Missionen nicht die wahnsinns Taktik von nöten... aber das Spiel macht sehr viel richtig. Die Atmosphäre stimmt und hat mich gefesselt.
Und ab dem Part in Mission 2 wo man dann endlich ziehen kann wie man will, fängt auch die klaustophobische Spannung an.
Wo sind die Aliens, wo komm ich am beste an sie rann... wo hab ich Deckung... wie weit gehe ich um nicht im Alien Move Kanonenfutter zu sein....
Handhabung geht sehr leicht und flüssig von der Hand....
Ich hab nur nicht rausgefunden wo ich die Map drehen kann. Da währe manchmal doch hilfreich.
Ich freu mich jedenfalls total auf die Vollversion am Freitag.
Habe noch einen sehr ausführliche Test gefunden, der auch sehr genau auf die Vereinfachungen eingeht.
Sicherlich ist in den zwei Demo Missionen nicht die wahnsinns Taktik von nöten... aber das Spiel macht sehr viel richtig. Die Atmosphäre stimmt und hat mich gefesselt.
Und ab dem Part in Mission 2 wo man dann endlich ziehen kann wie man will, fängt auch die klaustophobische Spannung an.
Handhabung geht sehr leicht und flüssig von der Hand....
Ich hab nur nicht rausgefunden wo ich die Map drehen kann. Da währe manchmal doch hilfreich.
Ich freu mich jedenfalls total auf die Vollversion am Freitag.
Habe noch einen sehr ausführliche Test gefunden, der auch sehr genau auf die Vereinfachungen eingeht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet: