• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XCOM Enemy Unknown

simple smile

Frührentner
Aaaaha! Vielen Dank - das kam kurz nach Skyrim raus und wirkte sehr ähnlich, deshalb hab ich das nicht weiter verfolgt. Aber wenn's so topp ist schau ich da nochmal genauer hin. Merci!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aaaaha! Vielen Dank - das kam kurz nach Skyrim raus und wirkte sehr ähnlich, deshalb hab ich das nicht weiter verfolgt. Aber wenn's so topp ist schau ich da nochmal genauer hin. Merci!

Les am besten mal im Dark Souls Thread ein paar Eindrücke.

Es ist was gaaaanz anderes als Skyrim... bei Skyrim erlegst Du einen Drachen und denkst... naja das ging ja fix.....
Naja bei Dark Souls kämpfst Du gegen ... zunächst kleinere Gegner und denkst... boar war der Skyrim Drache easy.... :)
Und dann kämpfst Du gegen große Gegner und denkst wenn DU es dann mal geschafft hast... jeeeaaah ich bin der Größste.... ich gebe zu auch wenns in Dark Souls auch Drachen gibt.... ich mach noch nen Bogen drum :)

simple smile

Frührentner
So, der 12. Oktober ist nicht mehr allzulange hin. Ich überlege schon, wie ich meine Recken benenne... Freunde wäre naheliegend, aber man kann so schön viel Quatsch machen. Figuren aus Offline-Rollenspielen? Meine Kollegen von der Arbeit (da tut's nicht ganz so doll weh wie bei Freunden, wenn jemand mal nicht wiederkommt... *hüstel*). Filmhelden? Oder doch meine X30-Bekanntschaften?

Hach, schwer zu sagen... Was macht ihr?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So, der 12. Oktober ist nicht mehr allzulange hin. Ich überlege schon, wie ich meine Recken benenne... Freunde wäre naheliegend, aber man kann so schön viel Quatsch machen. Figuren aus Offline-Rollenspielen? Meine Kollegen von der Arbeit (da tut's nicht ganz so doll weh wie bei Freunden, wenn jemand mal nicht wiederkommt... *hüstel*). Filmhelden? Oder doch meine X30-Bekanntschaften?

Hach, schwer zu sagen... Was macht ihr?

Mein Highlight in der Benamsungsliste waren die Würmer von Worms...
Ich hab hier einige meiner dicksten Seniorenbuddys genommen und dann hat Thommy in einem Multiplayerspiel seinen eigenen Thommy auf meiner Seite gekillt... irgendwie schon strange... aber ein echter Lacher... hehehe wer hat da gewonnen? hehehe

Aber bei Ufo macht das die Sache schon spannender... wenn da meine ausgebildeten Freunde in den Kugel/Laserstrahlhagel geschickt werden müssen... da überlege zumindest Ich mir das eher nochmal ob ich den Heini oder Parci ungeblockt auf freiem Feld stehen lasse...

Um ehrlich zu sein hab ich mir bis jetzt noch keinen Kopf darüber gemacht.. aber schon geil die Vorstellung.
Ist noch spannender als Igor den Fünften Namenlosen zu verieren... auch wenn er ein Level 27 top Ramboi ist/war.

X30 SidDevill

Frührentner
Ich darf die Recken selber benennen?? Das wird ja immer geiler.
Freue mich schon so......
Tja dann müssen wohl meine RealFreunde wieder mit Namen herhalten..... und die weiblichen bekommen wohl alle Namen der verflossenen...hehehe :Teufel:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich darf die Recken selber benennen?? Das wird ja immer geiler.
Freue mich schon so......
Tja dann müssen wohl meine RealFreunde wieder mit Namen herhalten..... und die weiblichen bekommen wohl alle Namen der verflossenen...hehehe :Teufel:

Ohhh da hab ich auch ne Kandidatin die sich immer in vorderster Linie wiederfindet... hehehe
Ohne Wumme und ohne Helm/Weste... hahaha Obwohl kenne ich da überhaupt noch den Namen? ;) hehehee

Oben