• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Die Buffet-Chinesen mit dem Preis von 9,99 EUR sind auch meist viel voller als die, bei denen man 15,00 EUR plus bezahlen muss - dennoch ist (normalerweise) die Qualität letzterer erheblich höher. Bei niedrigen Preisen bin ich normalerweise immer skeptisch, denn dann spart man entweder an den Zutaten oder hat wirklich geringe Nebenkosten (z.B. wenn man keine Pacht zahlen muss).

Doch ich fürchte das führt alles viel zu weit vom Thread weg ...

Zäpp

Moderator
Team
Ich zieh das mal in den Diskussionsthread
Müsste ja auch hier passen:
Offenbar gibt es Xbox All Access nun auch in Deutschland. Zumindest wird mittlerweile ein deutscher Anbieter gelistet (cyberport). Die Landingpage ist da noch nicht online. Aber das sollte sich demnächst ändern. Wundere mich, dass das noch nicht beworben wurde.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Edit: Cyberport hat die Landingpage nun live geschalten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber man steht dann in der Schufa,es ist ja trotzdem ein Kredit bei der Targobank..
Das ist doch aber nix schlimmes.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hatte so ein Angebot auch mal angenommen, und da bekam ich dann sogar eine Kreditkarte zugesandt.
Würde das wirklich nie wieder machen, das ist mir einfach zu dubios. Da werden doch deutlich mehr Infos an Dritte weitergegeben, als mir lieb ist. Ist mir alles zu "amerikanisch".

Birdie

News-Zwitscherer
Marvel's Guardians of the Galaxy - Grad mal bestellt - Spiel und Steelbook bei Amazon für kleine 37,99€ für die #XboxSeries

QU1XBaU.jpg

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Far Cry 4 und Primal für 19,99 Euro

oder Far Cry 5 Gold + New Dawn + FC 3 Classic Edition für 29,99 ?

Bin unentschlossen 😀

FC3 und 4 wuerde ich empfehlen (habe ich mir neulich erst fuer die Xbox auf den Pile oS gelegt).
FC Primal zu wenig gespielt, um mir ein Urteil zu erlauben, aber bislang ganz nett.

Mich persoenlich hat FC5 enttaeuscht. Nicht zuletzt wg. der scheusslichen Flugmodelle.
Hubschrauber ja, meinetwegen, aber von Flugzeugen sollen sie bitte -auch kuenftig- die Finger lassen.
Vermutlich auch, weil die Map nach einmal Erobern irgendwie leer von Gegnern war (FC6 uebertreibt es dahingehend dann wieder in die andere Richtung, *plopp* neuer Gegner da, wo Du gerade aufgeraeumt hast).
Und findest Du einen in FC5, beackert den gleich Dein Freundlicher Fliegender Nachbar. *gaehn*
New Dawn ist das gleiche, nur rosa-poppig mit kleinerer Map, die Gebaeude vielleicht etwas renovierungsbeduerftiger.
Die Landschaft und die Tiere sind in FC5 allerdings prima (in New Dawn...naja, aber irgendwie mussten sie die Evolution wohl darstellen).
Am Anfang sind beide auch von der Spannung her schoen, aber an die Story von FC3 kommen beide Nachfolger nicht ganz ran.
Der Vietnam DLC war bei FC5 dann wieder nett, der Zombie "Film" Part nur albern, Lost on Mars hatte einige Ideen, fuhr dann aber zu sehr ab mit dem "Bro"-Bot. Nicht ganz mein Humor halt.

Pasesinho

Frührentner
FC3 und 4 wuerde ich empfehlen (habe ich mir neulich erst fuer die Xbox auf den Pile oS gelegt).
FC Primal zu wenig gespielt, um mir ein Urteil zu erlauben, aber bislang ganz nett.

Mich persoenlich hat FC5 enttaeuscht. Nicht zuletzt wg. der scheusslichen Flugmodelle.
Hubschrauber ja, meinetwegen, aber von Flugzeugen sollen sie bitte -auch kuenftig- die Finger lassen.
Vermutlich auch, weil die Map nach einmal Erobern irgendwie leer von Gegnern war (FC6 uebertreibt es dahingehend dann wieder in die andere Richtung, *plopp* neuer Gegner da, wo Du gerade aufgeraeumt hast).
Und findest Du einen in FC5, beackert den gleich Dein Freundlicher Fliegender Nachbar. *gaehn*
New Dawn ist das gleiche, nur rosa-poppig mit kleinerer Map, die Gebaeude vielleicht etwas renovierungsbeduerftiger.
Die Landschaft und die Tiere sind in FC5 allerdings prima (in New Dawn...naja, aber irgendwie mussten sie die Evolution wohl darstellen).
Am Anfang sind beide auch von der Spannung her schoen, aber an die Story von FC3 kommen beide Nachfolger nicht ganz ran.
Der Vietnam DLC war bei FC5 dann wieder nett, der Zombie "Film" Part nur albern, Lost on Mars hatte einige Ideen, fuhr dann aber zu sehr ab mit dem "Bro"-Bot. Nicht ganz mein Humor halt.
Ich hab ja auch schon alle Teile gespielt und mir gefallen auch quasi alle. Jeder hat etwas für sich.

Bin gerade am 6. Teil zu Gange und das hat mich wieder angefixt nochmal einen der älteren Teile zu spielen.

Da gerade im Sale. Denke es wird der 4er im Bundle mit Primal werden. Kann ich dann mein Rewardsguthaben für verwenden und muss noch 5 Euro drauflegen.

Oben