• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

MrBurning

Frührentner
Ne, nix Raten oder Kredit, hab ich noch nie gemacht. Es wird gespart, bis die Kohle zusammen ist und dann kaufe ich. ;)
Bei Amazon bestelle ich nur Kleinzeugs. Für teure Sachen gehe ich eigentlich ins Geschäft und suche mir den Karton ohne Delle aus.:rolleyes:Obwohl Playstation VR klappte ja auch....
Verdammt...:unsure:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich wollte mal fragen ob das bei mir normal ist mit dem Marktplatz. Früher warn um 11 oder 12 Uhr die Sonderangebote im Store gelistet = gut. Seit Monaten ist es aber zumindest bei mir so, dass die Sonderangebote sich mit den Nicht-mehr-Sonderangeboten stundenlang mischen und die Liste somit extrem groß ist. Erst in den späten Mittagsstunden hab ich dann wieder nur die Sonderangebote im Sale, ohne die Angebote (die ja schon stundenlang keine mehr sind) aufs Auge gedrückt zu bekommen. Das wundert mich schon "etwas". 🤔

So hab ich damals also z.B. um 12 Uhr nachgeschaut was ist im Sale und gut wars. Nun muss ich erst immer warten bis der Markplatz von Altlastenschnäppchen bereinigt ist. Konsole aus- und einschalten hat nichts gebracht und Energiesparmodus (oder wie sich das nennt) war immer aus.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich wollte mal fragen ob das bei mir normal ist mit dem Marktplatz. Früher warn um 11 oder 12 Uhr die Sonderangebote im Store gelistet = gut. Seit Monaten ist es aber zumindest bei mir so, dass die Sonderangebote sich mit den Nicht-mehr-Sonderangeboten stundenlang mischen und die Liste somit extrem groß ist. Erst in den späten Mittagsstunden hab ich dann wieder nur die Sonderangebote im Sale, ohne die Angebote (die ja schon stundenlang keine mehr sind) aufs Auge gedrückt zu bekommen. Das wundert mich schon "etwas". 🤔

So hab ich damals also z.B. um 12 Uhr nachgeschaut was ist im Sale und gut wars. Nun muss ich erst immer warten bis der Markplatz von Altlastenschnäppchen bereinigt ist. Konsole aus- und einschalten hat nichts gebracht und Energiesparmodus (oder wie sich das nennt) war immer aus.

Ist bei mir schon länger genau so. 🤷‍♂️

Zäpp

Moderator
Team
Hm ... Monster Hunter ... da muss ich mal tief in die Brieftasche gucken.
Mach mal. Das lohnt sich. Es gibt zwar auch Events und MTX, aber es ist auf jeden Fall vorbildlich was die Sachen angeht. Die Quests der Events kommen immer wieder und von den Kategorien aus den man Sachen kaufen kann, habe ich in meiner Spielzeit so gut wie nichts wirklich benutzt.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mach mal. Das lohnt sich. Es gibt zwar auch Events und MTX, aber es ist auf jeden Fall vorbildlich was die Sachen angeht. Die Quests der Events kommen immer wieder und von den Kategorien aus den man Sachen kaufen kann, habe ich in meiner Spielzeit so gut wie nichts wirklich benutzt.
Ich habe das Spiel ja schon. Nur die passende Konsole darf ich nicht anmachen da ich sonst ne Lärmschutzmauer um die Wohnung machen muss. ;)

Oben