• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Auch wenn es bei den guten Angeboten schwer fällt, ich warte noch bis kurz vor Weihnachten.
Da gibt es bestimmt noch ein paar bessere Bundles mit evtl. mehr Spielen.

Und was mich auch wundert: Bei Otto gibt es wieder die Xbox One S 2TB! & auch die GoW 4 Limited Konsole ist wieder vorrätig.

Wäre ja echt fein, wenn Microsoft die 2TB Version jetzt endlich dauerhaft anbieten würde und zu Weihnachten auch noch paar schöne Bundles schnürt:smile:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
2 TB sind schnell voll :p ich habe eine externe 2TB Festplatte die is schon bei 97% auslastung^^ :rolleyes: :shutup:

Dem kann ich nur zustimmen. Alleine meine Digis nehmen schon weit über 1,5TB ein. Heutzutage ist eine One mit 500 GB voll ausreichend und man kloppt eine 4 oder 6 oder gar 8TB extern dran.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ihr seid ja auch maßlos :D

Ich will jedenfalls keine externe HDD - genauso wie ich auch keinen externen Netzteilklopper mehr möchte.
Nimmt alles nur unnötig Platz weg und setzt Staub an.

Mehr wie 10-15 Games gleichzeitig auf der Platte braucht auch kein Mensch:p

dollek74

Altenpfleger
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Bei Bücher.de gib´s mometan gute Angebote (mit Rabattcode)

titanfall2.jpg

bf1.jpg

fifa17.jpg

gesehen auf Konsolenschnäppchen.de | Tolle Schnäppchen rund um die Konsole

Nich falsch verstehen, aber meint ihr nicht, jeder der in der Lage ist dieses Forum zu lesen, ist auch in der Lage die entsprechende Internetseite mit
den Angeboten aufzurufen?

Was brint es also die Angebote von da zu kopieren und hier einzufügen?

Erzgebirgskind

Café Milliways
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Nich falsch verstehen, aber meint ihr nicht, jeder der in der Lage ist dieses Forum zu lesen, ist auch in der Lage die entsprechende Internetseite mit
den Angeboten aufzurufen?

Was brint es also die Angebote von da zu kopieren und hier einzufügen?

Ja macht durchaus Sinn, nicht jeder kennt alle Schnäppchenseiten. Auf die Konsolenschnäppchen bin ich damls auch erst übers Forum gestoßen.

Und für viele ist das Forum erstmal erster Anlaufpunkt in Sachen Gaming, die klicken sich von hier aus über die Posts weiter.

Oben