• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ihr seid ja auch maßlos :D

Ich will jedenfalls keine externe HDD - genauso wie ich auch keinen externen Netzteilklopper mehr möchte.
Nimmt alles nur unnötig Platz weg und setzt Staub an.

Mehr wie 10-15 Games gleichzeitig auf der Platte braucht auch kein Mensch:p

Mit der externen kannst du deine Spiele aber überall mit hinnehmen und auf jeder One zocken :smile:

dollek74

Altenpfleger
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Was stört Dich denn daran ?

Es geht mir nicht um das veröffentlichen von guten Angeboten, es geht mir vielmehr darum das Ausschnitte von der
Seite kopiert werden und wenn man das Angebot wahrnehmen will, muss man doch wieder auf die Seite.

Also vielleicht kann das Forum ja durch eine Partnerschaft mit der Seite profitieren, aber ansonsten werde ich hier demnächst
Überschriften einer beliebten deutschen Tageszeitung posten und drunter schreiben "Hier nachzulesen" mit dem entsprechenden Link.

Es geht mir also vielmehr um die Sinnlosigkeit von Screenshots als um die eigentliche Information über gute Angebote.

Aber egal, hier sind keine Diskussionen erwünscht.

Frosch

Achievement Panda
Team

Der beste Fall ist, wenn man gar nicht auf die entsprechende Seite muss, sondern von hier aus zum Angebot gelangt. Verlinkungen um an Infos zu kommen nerven tierisch

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mit der externen kannst du deine Spiele aber überall mit hinnehmen und auf jeder One zocken :smile:

Wer's braucht:zwinker:

Hab ich jedenfalls auch kein Bedarf dran.
Bei Otto ist die 2TB jetzt wieder weg:ugly:

Bin aber echt mal gespannt was Microsoft noch für Bundles anbietet, da sie der PS4 Pro das Weihnachtsgeschäft nicht kampflos überlassen werden.

Wenn es nochmal die 1TB S mit 2 Games und 2. Controller für 350€ gibt, schlage ich wahrscheinlich zu.
Auch wenn ich bei dem Gears 4 Bundle sehr skeptisch bin, da diese Konsolen wohl häufiger das Lüfterproblem haben als dies in anderen Bundles der Fall ist.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Es geht mir nicht um das veröffentlichen von guten Angeboten, es geht mir vielmehr darum das Ausschnitte von der
Seite kopiert werden und wenn man das Angebot wahrnehmen will, muss man doch wieder auf die Seite.

Also vielleicht kann das Forum ja durch eine Partnerschaft mit der Seite profitieren, aber ansonsten werde ich hier demnächst
Überschriften einer beliebten deutschen Tageszeitung posten und drunter schreiben "Hier nachzulesen" mit dem entsprechenden Link.

Es geht mir also vielmehr um die Sinnlosigkeit von Screenshots als um die eigentliche Information über gute Angebote.

Aber egal, hier sind keine Diskussionen erwünscht.

Ich finde (persönliche Meinung!), dass man bei Screenshots das besser / visueller wahr nimmt (Marketingstrategie :silly:)

Was spricht dich mehr an:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

oder

klick

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab 1TB in der Konsole und 3TB extern und muss trotzdem immer Prioritäten setzen. Dadurch dass auch so viele Spiele abwärtskompatibel werden, brauch ich den Platz und möchte nicht immer alles neu laden, wenn ich jetzt was bestimmtes spielen will.

Um mal vom Thread Xbox Sonderangebote- keine Diskussionen rüberzulenken, ich kannte konsolenschnaeppchen.de auch nicht aber es scheint ne 1:1 Kopie von chillmo.com zu sein, nur das die auch Blu Rays, Technik usw anpreisen.

Xcomer

Frührentner

vielleicht sollte man beides posten dann kann man sich nach dem Screen endscheiden ob man den link benutzen will^^ :top: :D

Oben