• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So.... ich nun auch.... Gamestop Aktion teilgenommen.

Geholt habe ich mir die XOne im Fallout Bundle.

Abgegeben habe ich eine XBox 360 mit einem Controller ( Vorsicht ! Es werden nur Controller mit Batterien angenommen ! Kein Akku Pack ! ),
ein Kinect Sensor und 12 Spiele ( gekauft für 130 Euro )

Letztendlich habe ich dann noch 155,49 Euro zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Wie, nur Controller mit Batterie Pack? Meinst Du einfach einen Wireless Controller, zwangsläufig also mit Batteriefach, oder mit diesem eigenen Akku-Pack (Play & Charge Kit oder wie auch immer), welches statt des Batteriefachs eingesetzt wird?

Tarma115

Rentenbezieher
Ich werd mir morgen voraussichtlich noch extra eine 360 über Ebay Kleinanzeigen kaufen (genügend aktuelle, günstige Angebote entdeckt), damit ich meine behalten kann - will zwar nicht One und 360 gleichzeitig rumstehen haben, aber Kumpel nimmt sie für den Kaufpreis der Kleinanzeigen-360 und bekommt meine ganzen Spiele auf Platte sowie Controller dazu. Wehe, die mosern dann rum und ich hab die 360 umsonst gekauft. :>

SIWOOOT

Frührentner
Die Top Craft Batterien die man auf @ovwa 's Bild sieht sind wirklich top. Das sind die günstigen Aldi Batterien. Die habe ich früher immer für den 360 Controller benutzt, die halten eine gefühlte Ewigkeit. Na ja, vielleicht nicht eine Ewigkeit, aber nach ausgiebigen Tests kann ich definitv sagen das sie bei mir sogar länger gehalten haben als die teuren Duracel Batterien. :top:

Tarma115

Rentenbezieher
Die Top Craft Batterien die man auf @ovwa 's Bild sieht sind wirklich top. Das sind die günstigen Aldi Batterien. Die habe ich früher immer für den 360 Controller benutzt, die halten eine gefühlte Ewigkeit. Na ja, vielleicht nicht eine Ewigkeit, aber nach ausgiebigen Tests kann ich definitv sagen das sie bei mir sogar länger gehalten haben als die teuren Duracel Batterien. :top:
Ich nehm Eneloops. Bei mir sind so viele akku-betriebene Geräte im Umlauf, da stört das Laden nicht. V.a. aber zog der Bluetooth-Adapter für mein TB-Headset offenbar so brutal, dass der Controller gefühlt weit kürzer als die Hälfte der Zeit durchhielt, das Headset (gleiches Batterie-Format) an sich noch kürzer, so dass Akkus für mich so oder so unumgänglich waren. Aber normal reichen die Billig-Batterien wohl echt lange.

Oben