• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei dieser Gamestop Aktion muss das ein HDMI Kabel oder das normale Scart-Kabel sein? Und ich denke dann braucht es noch das Stromgerät, nen Pad (mit oder ohne Batterien?) und was noch? :D

WirbelFCM

Frührentner
Okay, aber haste sie dann mal erreicht? Extra ne Stunde rausfahren nur um fetzustellen, dass das nichts geht, ist mir die Zeit dann doch auch zu schade.

Nee, ich bin dann vorhin doch vorbeigefahren. Da kann ich zumindest einschätzen, wie lange ich dafür brauche. Am Telefon kann man vll. beim 10. mal Glück haben, aber vll. auch hundertmal umsonst anrufen und dann ist u.U. mehr Zeit weg.

So im GS Machteborch haben sie mir eine "nackte" One angeboten für 349€! Ich befürchte (die Frage kam mir erst in den Sinn, als ich schon wieder raus war :shame: ) fast, die hat nicht mal 'ne HDD drin! Und da wären dann 349€ doch kein so praller Preis :(

(ich habe ja fast geahnt, daß die Aktion bei mir wieder nach hinten losgeht :fieser Blick: )

bic zip

Senior
Bei dieser Gamestop Aktion muss das ein HDMI Kabel oder das normale Scart-Kabel sein? Und ich denke dann braucht es noch das Stromgerät, nen Pad (mit oder ohne Batterien?) und was noch? :D

ein TV Kabel muss dabei sein...Sch...egal was für eins...Componenten Kabel oder HDMI

Deine ausgelaufenen Batterien will dort auch Niemand [emoji12]

Netzteil muss natürlich auch mit abgegeben werden.

Falls du mehrere Boxen hast,tausch mehrere ein.
Eine One mit frischer Garantie und Rechnung verkauft sich bestimmt besser als eine olle 360

bic zip

Senior
Fall Out 4 bei Amazon France für 46,62 (incl. Versand) erhältlich

320b91816233bcf329c2c8e720eb7c96.jpg

Tarma115

Rentenbezieher
Nee, ich bin dann vorhin doch vorbeigefahren. Da kann ich zumindest einschätzen, wie lange ich dafür brauche. Am Telefon kann man vll. beim 10. mal Glück haben, aber vll. auch hundertmal umsonst anrufen und dann ist u.U. mehr Zeit weg.

So im GS Machteborch haben sie mir eine "nackte" One angeboten für 349€! Ich befürchte (die Frage kam mir erst in den Sinn, als ich schon wieder raus war :shame: ) fast, die hat nicht mal 'ne HDD drin! Und da wären dann 349€ doch kein so praller Preis :(

(ich habe ja fast geahnt, daß die Aktion bei mir wieder nach hinten losgeht :fieser Blick: )
Nun, offiziell wird die nackte One - allerdings natürlich mit 500GB-HDD, für 350€ angeboten. Zuerst hatte ich mir übrigens auch im Laden so eine reserviert. Allerdings gibt es zum gleichen Preis auch mehrere Bundles mit 500 GB-HDD und einem aktuellen Spiel - worauf ich im Laden auch nicht hingewiesen wurde. :> Aber da ist eins der 1 TB-Bundles für 50€ mehr mit ebenfalls einem Spiel doch sowieso lohnenswerter, oder? Außer man will sowieso von vornherein eine fette externe Festplatte anschließen (wahrscheinlich keine schlechte Idee, bei mir stehen von dem 1 TB, was in den von MS verwendeten Einheiten eigentlich ca. 930 GB sein müssten, auch nur 780 zur Verfügung. Frage mich, wofür die restlichen 150 verwendet werden. Wohl kaum nur für's Dashboard.). Überprüf doch online, welche Bundles bei dir noch angeboten werden sollten, such Dir ein paar (falls eins dann doch gerade weg ist), die für dich in Frage kämen, raus und los geht's.

bic zip

Senior
Naja,jetzt sind sie wach geworden und wollen ein grösseres Stück vom Kuchen.

Wie gesagt,Preise waren lange stabil bei GS und wer bei solchen Angeboten Verschwörung wittert und zu lange zaudert wird bestraft und muss halt etwas mehr zahlen. (gilt ja auch nur für die Budget Version!)
Außerdem ist Morgen der letzte Tag,dann ist der Spuck vorbei

Oben