• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf dem Martkplatz gibt es momentan ein Bundle aus Battleflied und Battlefield Hardline für 40,00€. Jemand eine Ahnung ob es sich dabei um ein lohneswertes Angebot handelt?

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf dem Martkplatz gibt es momentan ein Bundle aus Battleflied und Battlefield Hardline für 40,00€. Jemand eine Ahnung ob es sich dabei um ein lohneswertes Angebot handelt?

Sind das jeweils die Standardeditionen? Grundsätzlich hätte ich gesagt, ja. Alleine schon wegen BF4, sofern du das noch gar nicht besitzt. Ein besseres Multiplayerspiel habe ich seit dem Vorgänger nicht gespielt.
Was "Hardline" angeht - das ist für mich kein Battlefield und interessiert mich, selbst im Angebot, nicht die Bohne. Da das aber nur meine Meinung ist und man den Umfang beider Spiele schon als "gigantomanisch" betrachten kann, was Spielzeit angeht, dürften 40 Euro für beide Titel, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, unschlagbar sein.

Dafür sprechen 750 Onlinestunden BF4. (und dagegen bei mir drei Stunden Hardline-Beta :fettes Grinsen:)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sind das jeweils die Standardeditionen? Grundsätzlich hätte ich gesagt, ja. Alleine schon wegen BF4, sofern du das noch gar nicht besitzt. Ein besseres Multiplayerspiel habe ich seit dem Vorgänger nicht gespielt.
Was "Hardline" angeht - das ist für mich kein Battlefield und interessiert mich, selbst im Angebot, nicht die Bohne. Da das aber nur meine Meinung ist und man den Umfang beider Spiele schon als "gigantomanisch" betrachten kann, was Spielzeit angeht, dürften 40 Euro für beide Titel, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, unschlagbar sein.

Dafür sprechen 750 Onlinestunden BF4. (und dagegen bei mir drei Stunden Hardline-Beta :fettes Grinsen:)

Ja sind die Standard. Gerade gesehen das es noch andere Angebote gibt.

Battlefield 4 Standard 15,00€

Battlefield 4 Premium 25,00€

Battlefield 4 Premium Edition 35,00€

Battlefield Hardline Standard 35,00€

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hab mich mal gemeldet bzw was dazu gepostet...ob es was bringt ??

LG

Habe jetzt nochmal auf dieser Seite nachgeschaut die Turrican da gepostet hatte....und tatsächlich wurde ich da fündig:top:

Hab die 20€ jetzt im Sack :fettes Grinsen:

Mein Dank gilt auch an 2 Senioren die mir ihre Codes für EA Access abtraten :top::top:

Und an @Turrican vielen Dank für den Link :sithlord::top: ohne diesen würde ich jetzt immer noch warten !!

DANKESCHÖN Turrican :sithlord::sithlord::sithlord:

LG

Maria

WirbelFCM

Frührentner
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Das 1TB Elitebundel ist derzeit nicht erhältlich (zumindest wenn man deinem Link folgt)

Der Elitecontroller auch nicht,ob das damit Probleme gibt oder ob MS nicht mit einem Ansturm darauf gerechnet hat und zu wenig prodozieren liess?

Der allgemeinene Meckertenor war ja "WAAAASSSS,120 Ocken für einen Controller???die brennen doch!"

und nu,alle ausverkauft [emoji16]

Wie sagt man im Vertrieb so schön? "Jeden Tag steht ein Dummer auf" :shame:

Deshalb werden auch immer noch Jahr für Jahr zigtausend Lebensversicherungen verkauft, obwohl das OLG Hamburg solche Policen schon im Jahre 1983 (!) als "legalen Betrug" bezeichnet hat und das Bundesverfassungsgericht die Geschäftspraxis der LV-Unternehmen als "verfassungswidrig" eingestuft hat. :aufs maul:

Und die Dummen sind immer deutlich in der Überzahl! Darum funktioniert ja bspw. auch die Demokratie auf Staatsebene nicht! :autsch:

X30 Floki

Rentenbezieher

Naja, wenn 100 schreien, dass der Controller zu teuer ist, 50 andere meckern, weil er ausverkauft ist, muss da nicht unbedingt einer dumm sein. Die Lemminge laufen dann doch eher in großer Zahl zu Halo 5, Star Wars 7 oder Black Ops 3, vorher sind sie gehypt wie sau, nachher enttäuscht wie sonst was - wie immer halt. Dagegen ist (teils berechtigte) Kritik an einem teuren Controller schon was anderes...

Anscheinend ab morgen 3für2 Aktion beim MM
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Chief Brody 01

Frührentner

Bei Müller gibt's von heute an bis 1.11. auf alle Spielwaren und Konsolengames 20% Rabatt. Auch im Onlineshop unter
Müller Deutschland: Drogerie, Parfümerie, Schreibwaren, Fotoentwicklung

Viele der dort so günstig ausgezeichneten Spiele sind "nicht Lieferbar!". Also auch nicht bestellbar zu dem ausgezeichneten Preis!!!
Da komme ich mir jetzt für dumm verkauft von der Firma Müller vor:pissed::pissed::pissed:

Schnappkehle

Frührentner
Kennt das einer wäre ja ein"SUPER PREIS" möchte aber keinen dazu verleiten kenn mich nicht aus damit ......
Oder wo liegt der Hacken .....was heisst
Account Unlock Forza Motorsport 6 - Xbox One 39,90

Forza Motorsport 6 Xbox One Account Unlock - MMOGA

Das klingt aber irgendwiew, wie wenn das nicht ganz "Regelkonform" wäre....

"Sie bekommen von uns die Daten des Account, über den Sie das Spiel bei Microsoft Downloaden können. Incl. einer detaillierten Anleitung per mail. Anschließend können Sie das Spiel ganz normal über Ihren Account spielen....!

Also ich denke, da werden die Marktplatzregeln ganz schön strapaziert :eek:

Oben