• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe noch keine mail - hiess es nicht Ori + 1 Monat EA Access? Und die 20 € sind dann für Access? Mal schauen, was ich bekomme.

Ich muss meinen Text wohl noch einmal revidieren, denn es ist so, wie [MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION] es geschrieben hat.
Mit der Mail von Xbox Live bekommt ihr ein Guthaben von € 20 auf euer Xbox Live-Konto, von dem ihr euch ein x-beliebiges Spiel kaufen könnt (damals hieß es, dass "Ori..." davon das einzige Spiel wäre). UND es gibt zusätzlich einen Gratismonat EA Access zum testen.

Also zeigt sich Microsoft wirklich sehr generös, was das Freunde-werben-Freunde-Programm angeht.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Xbox One Mega Pack jetzt günstig kaufen bei Media Markt

Da schlag ich morgen zu,da ich ein halbes Jahr ohne ONE war.Selbst wenn man die Spiele alle net mag,da bekommt man ne neue ONE für unter 300.Da hat der MM ausnahsweise wirklich mal ein geiles Bundle,denke aber,das ist net lange im Angebot,hehe..Wer jetzt noch keine ONE hat,ab morgen kann man zuschlagen:top:.

PS:Weiss leider nicht,ob das Bundesweit gilt,sorry

argh, ich hab mir ja eigentlich geschworen, dass ich mir die ONE erst hole, wenn ich bei BF4 auf der 360 endlich Level 140 bin. Mit jedem neuen geilen Angebot wird es schwerer, nein zu sagen :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei Saturn das Spiel Forza Motorsport 6 und eine externe 2 TB Festplatte (WD) für 119,- :

WD Externe Festplatte für X-Box My Passport X günstig bei SATURN bestellen
Ist das eigentlich ein gutes Angebot? Das gibt es noch, allerdings mit 129 € in der Kombi.
Ich such ja zur zeit eine Festplatte. Aber gestern habe ich z.B. Forza 6 als Angebot für 43 € gesehen...

Laut Saturn kostet die FP einzeln 119 €.
Bin kein Forza-Spieler, würde das wahrscheinlich wieder verkaufen wollen.

Ich sag mal eine 2TB Festplatte kostet ungefähr im Angebot 80-100 Euro. Wenn du dann noch das Spiel dazurechnest (auch so ungefähr 50 Euro) dann bist du bei 130 - 150 Euro.
Wäre dann nicht mehr so ein Schnäppchen.

X30 Trucase

Moderator
Team

argh, ich hab mir ja eigentlich geschworen, dass ich mir die ONE erst hole, wenn ich bei BF4 auf der 360 endlich Level 140 bin. Mit jedem neuen geilen Angebot wird es schwerer, nein zu sagen :shame:

Ich will ja nichts sagen, aber bei deinem durchschnittlichen Punkte-pro-Minute-Index und deiner bisherigen Punktzahl wirst du bis Level 140 (oder 32.160.000 Punkte) wohl noch einmal mindestens die gleiche Zeit brauchen, wie du BF4 jetzt schon spielst. Wenn nicht länger.
Also, greif lieber zu, hol dir dazu die BF4-Premium-Edition und zock das mit uns auf der One. :fettes Grinsen: Du kannst sogar deine bisherigen Punkte mitnehmen.

Ich überleg gerade, ob ich im richtigen Thread geantwortet habe, aber ich will damit ja nur sagen: Es ist allmählich Zeit für ne One, und die Angebote sind gerade gut.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor

Ich will ja nichts sagen, aber bei deinem durchschnittlichen Punkte-pro-Minute-Index und deiner bisherigen Punktzahl wirst du bis Level 140 (oder 32.160.000 Punkte) wohl noch einmal mindestens die gleiche Zeit brauchen, wie du BF4 jetzt schon spielst. Wenn nicht länger.
Also, greif lieber zu, hol dir dazu die BF4-Premium-Edition und zock das mit uns auf der One. :fettes Grinsen: Du kannst sogar deine bisherigen Punkte mitnehmen.

Ich überleg gerade, ob ich im richtigen Thread geantwortet habe, aber ich will damit ja nur sagen: Es ist allmählich Zeit für ne One, und die Angebote sind gerade gut.

na, da scheinen sich gerade einige auf das Angebot zu stürzen: Die Media Markt Seite ist down :eek:

Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable
XID: 2180036951
Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up?

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor

Der link geht nicht über Handy?!
nicht nur da...die Seite ist down:

Ups, hier stimmt grad etwas nicht.

Lieber Media Markt Kunde,

Offenbar sind Sie gerade auf einen technischen Fehler gestoßen. Keine Panik, selbstverständlich arbeiten unsere Experten auf Hochtouren daran, den kompletten Umfang von mediamarkt.de so schnell wie möglich wieder für Sie erreichbar zu machen.

Schauen Sie doch in der Zwischenzeit einfach auf unserer Facebook-Fanpage, bei Twitter, Google+ oder You Tube vorbei oder besuchen Sie noch heute Ihren Media Markt vor Ort.

Ihr Media Markt Team

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Ich sag mal eine 2TB Festplatte kostet ungefähr im Angebot 80-100 Euro. Wenn du dann noch das Spiel dazurechnest (auch so ungefähr 50 Euro) dann bist du bei 130 - 150 Euro.
Wäre dann nicht mehr so ein Schnäppchen.

80-100€ für ne 2TB-Platte??? Ich habe grad vor kurzem 3 4TB-Platten für zusammen 130€ gekauft. Okay, ohne Gehäuse, aber sowas gibts ja - wenn man nicht noch eins rumzuliegen hat - doch shcon für'n Appel und 'n Ei!

Ich finde das Angebot ehrlich gesagt überhaupt nicht interessant! Da hab ich schon deutlich bessere gesehen...

Oben