• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Aktuell gibt es in einigen Media Markt Filialen die Slim E 500 GB Bundles mit den beiden CODs im Angebot für knapp 170€.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den 500 GB Varianten? Ich frage, weil ich zwei der Geräte für Freunde gekauft habe und beide ziemlich laut sind. Ich habe bisher einige normale Slims und 250 GB Slim E Konsolen gehört und die meisten waren leise, aber diese beiden sind auffällig laut. Mir ist auch aufgefallen, dass die Verpackung etwas billiger ausfällt...aber das nur nebenbei. ;-)
Hat MS nun noch billigere Lüfter verbaut, oder was ist da los? Oder habt ihr positive Erfahrungen mit der Lautstärke der neuen 500 GB gemacht?
Ich habe mir auch eine 500derte mit den beiden CODs geholt. War aber noch mit 199 dabei. Und es könnte sein , dass deine Vermutung stimmt. Denn ich musste die erste Box tauschen, da sie ziemlich laut war. Also im Vergleich mit meiner alten slim und nur zu hören wenn es nicht zu laut vom Spiel war 😃. Ich vermutete aber die Anfänge eines defekten Lüfters. Und habe sie daher getauscht. Die Tausch Box ist deutlich leiser. Nicht lauter als die alte Box. Nur das Laufwerk ist etwas bei Benutzung, wenn es auf touren kommt lauter als meine alte Box. Vielleicht hat da MS auch gespart. Ansonsten läuft die 500derter jetzt nun schon ne Weile ohne Probleme.

Tarma115

Rentenbezieher
Aktuell gibt es in einigen Media Markt Filialen die Slim E 500 GB Bundles mit den beiden CODs im Angebot für knapp 170€.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den 500 GB Varianten? Ich frage, weil ich zwei der Geräte für Freunde gekauft habe und beide ziemlich laut sind. Ich habe bisher einige normale Slims und 250 GB Slim E Konsolen gehört und die meisten waren leise, aber diese beiden sind auffällig laut. Mir ist auch aufgefallen, dass die Verpackung etwas billiger ausfällt...aber das nur nebenbei. ;-)
Hat MS nun noch billigere Lüfter verbaut, oder was ist da los? Oder habt ihr positive Erfahrungen mit der Lautstärke der neuen 500 GB gemacht?
Kann ich nix zu sagen, nur eins, falls Du es noch nicht weißt:

Die E hat wohl keinen optischen Ausgang mehr, blöd, wenn man Surround Headsets oder alte A/V-Receiver ohne HDMI verwenden will.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wieder ein schönes Beispiel:
Media Markt Angebot... Papa und Sohn ? Onkel und Neffe ?...
für den Kleinen ( ca 14 / 15 / 16 )
wird Battlefield, Titanfall, Call of Duty gekauft... ich bin kein Freund von solchen Aktionen

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wieder ein schönes Beispiel:
Media Markt Angebot... Papa und Sohn ? Onkel und Neffe ?...
für den Kleinen ( ca 14 / 15 / 16 )
wird Battlefield, Titanfall, Call of Duty gekauft... ich bin kein Freund von solchen Aktionen

uuhh, das übel :nene:

Kann die Erwachsenen da nicht verstehen, dass sie so einen Mist machen um (wahrscheinlich nur aus diesem Grund) als der coole Onkel/Vater angesehn werden :shame:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ach Schmarrn, meine Oma hat mir damals (war ca 11oder12) Mortal Kombat 2 gekauft. Doom hab da auch schon gezockt und geschadet hat es mir nicht - glaube ich zumindest :fettes Grinsen:
Sollte man mMn nicht ganz so eng sehen. Psychos werden auch ohne Games durchdrehen:Teufel:

Oben