• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Floki

Rentenbezieher
Manchmal bekomme ich echt das Gefühl, daß man sich dafür entschuldigen muß, wenn man noch so ein "altmodischer" freiheitsliebender Mensch ist und auf seine Grundrechte pocht, weil man noch Wert auf seine Privatsphäre legt. :(

Du bist online mit PC und schreibst in Foren. Und mit Konsole, somit mit anderen vernetzt - d.h. du bist nicht mehr altmodisch ;)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hey Wirbel, nutzt Du eigentlich ein Mobiltelefon? Eventuell sogar ein Smartphone? Glaub mir, damit wirst Du mehr überwacht als es Kinect jemals hätte tun können.

rainsch

Senior
Sie sind unter uns. Ich weiß das. Ich hatte die Tage eine Nachricht im Briefkasten, auf der eine Statistik meiner ausgefallenen und nachgewachsenen Sackhaare angeführt war. Anhand der Auswertung wunde mir mitgeteilt, dass ich meinen Sack nachhaltig betreibe. [emoji33]

WirbelFCM

Frührentner
Hey Wirbel, nutzt Du eigentlich ein Mobiltelefon? Eventuell sogar ein Smartphone? Glaub mir, damit wirst Du mehr überwacht als es Kinect jemals hätte tun können.

Ich habe gerade vor wenigen Tagen hier "gebeichtet", daß ich mir letzte Woche ein ZTE Open C mit Firefox OS zugelegt habe... :cool:

Und diese "alle anderen machen das doch aber auch"-Argumente haben bei mir schon im Kindergarten nicht gezogen und werden es auch jetzt nicht ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach was waren das noch für ruhige Zeiten, als die Kinect angeschlossen war und mich ausspioniert hat :weiss nicht:

ToshBe, könnte der höchstbewertete Post hier im Forum sein, von daher herzlichen Glückwunsch! Hab auch gut gelacht!

Wer ist perverser, der, der sich auf der Couch einen runter holt, oder der, der dabei zusieht?

Letzterer natürlich, scheiß Spanner! Nimm mir nicht meine letzte Freude...:zwinker::thumbup:

bic zip

Senior
Sie sind unter uns. Ich weiß das. Ich hatte die Tage eine Nachricht im Briefkasten, auf der eine Statistik meiner ausgefallenen und nachgewachsenen Sackhaare angeführt war. Anhand der Auswertung wunde mir mitgeteilt, dass ich meinen Sack nachhaltig betreibe. [emoji33]

....reiche Ernte dieses Jahr...fünf Pfund Wolle an der Knolle,ja das ist ja Wunderbar..![emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ähm vielleicht finde ich einfach nix aber gibt es nicht bei MS auch ne Seite wie z.B. den Sony Blog wo alle gängigen News bzw. Release genannt werden? Weil die Xlive Seite ist ja sowas von unübersichtlich....

Oben