• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
Jap, irgendwie erschienen mir auch 299€ noch nicht so wirklich als Sonderangebot, zumal da ja auch kein Kinect dabei ist?!?
Ist jetzt zwar nicht so, daß ich gesonderten Wert darauf lege, mir diese Spyware ins Haus zu holen, aber mit kalkulieren muß man es ja dennoch ;)

Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Vor der Einführung hieß es ja mal, daß XBoxing ohne Kinect auf der ONE gar nicht ginge und das Teil immer an sein müsse, aber wurde da nicht mal zurückgerudert?
Und falls ja: kann man darauf vertrauen? Die NSA scheißt ja bekanntlich auf Grundrechte und möchte aus Kontrollgründen gerne bei JEDEM einen Finger im A...h haben, wogegen sich auch Unternehmen wie Microschrott, Apple und Google kaum wehren können.

Und nachdem ich gerade diesen Beitrag hier gelesen hatte... :eek:

ManTheFalcon

Frührentner
Jap, irgendwie erschienen mir auch 299€ noch nicht so wirklich als Sonderangebot, zumal da ja auch kein Kinect dabei ist?!?
Ist jetzt zwar nicht so, daß ich gesonderten Wert darauf lege, mir diese Spyware ins Haus zu holen, aber mit kalkulieren muß man es ja dennoch ;)

Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Vor der Einführung hieß es ja mal, daß XBoxing ohne Kinect auf der ONE gar nicht ginge und das Teil immer an sein müsse, aber wurde da nicht mal zurückgerudert?
Und falls ja: kann man darauf vertrauen? Die NSA scheißt ja bekanntlich auf Grundrechte und möchte aus Kontrollgründen gerne bei JEDEM einen Finger im A...h haben, wogegen sich auch Unternehmen wie Microschrott, Apple und Google kaum wehren können.

Du solltest unbedingt den FI-Schutzschalter im Sicherungskasten umlegen und Dir die Decke übern Kopf ziehen, dann hast Du und wir Ruhe. :zwinker:

DerDoktor46

Altenpfleger
Jap, iGeschichte rschienen mir auch 299€ noch nicht so wirklich als Sonderangebot, zumal da ja auch kein Kinect dabei ist?!?

Also das mit dem Kinect ist Geschichte braucht man nicht mehr , dein Beitrag ist seht intressant und sicher vorstellbar......:nervous::nervous:

dollek74

Altenpfleger
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das ernst meinst und tatsächlich paranoid bist oder ob mich/uns verschaukeln willst?

Glaubst du ernsthaft die NSA interessiert sich für deine Zockgewohnheiten oder ob du vor der Konsole
Pepsi anstatt Coca Cola trinkst?

bic zip

Senior
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das ernst meinst und tatsächlich paranoid bist oder ob mich/uns verschaukeln willst?

Glaubst du ernsthaft die NSA interessiert sich für deine Zockgewohnheiten oder ob du vor der Konsole
Pepsi anstatt Coca Cola trinkst?

Das ist ja das schlimme...die interssiert ALLES :ugly:

Ob sie das jemals auswerten können/wollen/tun steht auf einem anderen Blatt [emoji4]

BTW,hab jetzt was von 279€ für die One gelesen...war aber glaub ich Lokal begrenzt bei MM (oder Saturn)

Oben